Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 21. September 2013

Foto des Monats



Das Thema im Juli / August

"Mensch und Tier"

Das sind meine Fotos dazu






Einen Award habe ich auch bekommen




Liebe Grüße und einen schönen Tag
Angelika



Kommentare:

  1. schön sind deine Bilder - und ich gratuliere dir sehr gerne zu dem Award :-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch auch von mir, denn das Lämmchen ist ja wirklich mehr als knuffig. Wie es sich da ankuschelt^^

    Dennoch finde ich persönlich das zweite Foto ausdrucksstark und supertoll. Da findet für mich wirkliche Konversation statt ;-)


    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Angelika, zu diesem Gold-Award!
    Schöne Fotos hattest du eingestellt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Angelika, herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Deine Fotos sind wieder soooo toll. Ich könnte mich nicht entscheiden, welches der Bilder mir am besten gefällt. aber da ich gerne Vorführungen mit den großen Vögeln besuche und die Tiere im Freiflug bewundere, hast du damit meinen ersten Preis gewonnen. ;)) Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glüchwunsch für diese Asuzeichnung die sind aber auch sehr schön dir gelungen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Geli,
    herzichen Glückwunsch zum Award. Du hast ihn verdient.
    Deine Fotos sind wieder ganz wunderbar. Schön, dass es
    dich hier gibt.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Lieben, vielen Dank für euer Lob.
    Das erste Foto habe ich im Wildpark gemacht, das zweite ist Giuliana mit 11 J. in Tüschenbroich bei den Pferden und das dritte im NABU, er war so schön, viele Jungtiere waren zu sehen.
    Wünsche euch einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Award und vielen Dank für die eindrücklichen Bilder.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

  9. Hoi Angelika.

    Schöne Fotos Angelika Mensch und Tier.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  10. ♡lichen Glückwunsch zum Goldaward, liebe Angelika (◠‿◠)
    Das erste Foto finde ich am besten, weil es aussergewöhnlich und beeindruckend ist - gerade dann auch zu dem Thema "Mensch u. Tier" Diesbzgl. wollte ich dich zum Foto 3 mal fragen, werde darauf das Menschlein ist. *gnihihi*
    Danke für deinen cmt.: Das war ein gestelltes Foto. Auf der Treppe hatten wir ziemlich viele Fotos in Serie gemacht. Zum einen wegen der anderen Fahrgäste und dann auch wegen der Postion und Haltung... hehe
    Liebste Grüße und ein fröhliches Määhähähähä zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,
    wer hier im Kreis wohnt, der kennt den Herrn auf Deinem ersten Bild ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Danke meine Lieben für die Glückwünsche.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Motive hast du für deinen Beitrag zusammengetragen...
    das erste Foto gefällt mir besonders gut...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Karin. Ich sage dir ein ♥ liches willkommen und freue mich das du meinen Blog gefunden hast.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen