Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 10. September 2013

Fotoprojekt: Natur in Wort und Bild 37/2013




Bei  Varis könnt Ihr Euch noch mehr davon ansehen


Die Felder sind schon abgeerntet


und das Getreide rein gefahren


ein sicheres Zeichen dafür,


das der Herbst geginnt.


Habt einen schönen Tag und seit ♥ lichst gegrüßt
Angelika

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Bilder. Ich wünsche Dir einen sonnigen und sorgenfreien Tag.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Klasse festgehalten!! Das ist ein untrügliches Zeichen für den Herbst. Ich mochte es schon immer gerne anschaun wenn die Ballen und Rundballen so auf den Feldern liegen. Das hat was^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Angelika,
    ich liebe solche Bilder, sie bedeuten für mich, daß meine Lieblingsjahreszeit gekommen ist ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so sieht es bei uns auch aus. Schöne Aufnahmen hast Du mal wieder gemacht.
    Einen entspannten Tag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Angelika, das sind ganz tolle fotos von den abgeärnteten feldern. ich find das immer so malerisch und idyllish wenn die Strohrollen noch drauf liegen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. hallo Angelika,
    schöne typische Fotos für diese Jahreszeit. All die Heuballen sind mir insbesondere bei meinen Rennradtouren aufgefallen. In der Grafschaft waren sie geradezu riesig und zu Bergen aufeinander getürmt. Interessante Idee, darüber einen Post zu schreiben.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  7. ...schöne Bilder, liebe Angelika,
    von den abgeernteten Feldern...ja, der Herbst ist da...ich sitze schon mit Jacke hier...und abends gibt es wieder Tee statt Hugo ;-)

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Angelika.

    Schwer auf dem Land gearbeitet.
    Schöne Fotos.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Lieben, ja der Herbst zieht ins Land und meldet sich hier mit Regen und Sturm. Hat sich gewaltig abgekühlt und gestern hatten wir am Abend die Heizung an.

    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,

    ich mag den Anblick der großen Heuballen auf den Feldern auch so gerne. Wie riesengroße Spielsteine sieht das immer aus. Hier hat es gerade geschüttet und nun scheint die Sonne wieder, der Herbst ist einfach schöön.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Super, das sieht ja toll aus, liebe Angelika (◠‿◠)
    Genau das Richtige, um den Herbst zu beginnen/ sich auf ihn einzustimmen.^^
    Ich sende dir ♡allerliebste Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,
    deine Bilder sehen aber nach einem SEHR SCHÖNEN Herbstbeginn aus! :o)
    Einen schönen Abend wünsch ich dir und auch eine gute restliche Woche!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  13. Danke Ihr Lieben, ich mag es, die abgeernteten Felder mit Strohballen, haben was schönes an sich. Ich bin geschafft, habe meine Küche leer geräumt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen