Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 26. September 2013

Grafik des Monats


Auch hier das Thema im Juli / August
"Mensch und Tier"

Hier mein 3 Werke dazu







Diesen Award habe ich bekommen



Einen schönen Tag wünsche ich euch
♥ liche Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Haste dir auch verdient....absolut niedlich. Auch die Collage mit dem Lamm und natürlich den Loro Parque haste klasse gemacht.

    Muss ja auch voll süß sein so ein Lämmchen mit der Flasche zu füttern. Hat bestimmt ganz schön geschmatzt, gelle^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika
    Herzlichste Gratulation zum Award. Den hast Du wirklich verdient!
    Wunderschön sehen Deine Collagen aus.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    das sind herrliche Bilder! Herzlichen Glückwunsch auch zu dem Award!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die grafik ist aber auch wirklich sehr schön geworen , angelika, ich gefällt mir am besten.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder und herzliche Gratulation für Deinen Award, ich mag ihn Dir von Herzen gönnen.
    Einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    eine wunderschöne Grafik.
    Herzlichen Glückwunsch zum Award. Du hast ihn verdient.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Lieben
    Vielen Dank für die Glückwunsche und euer Lob. Ich freue mich sehr, das euch die Grafiken gefallen.
    Da erste Bild ist im NABU entstanden und das kleine Lamm war erst in der Nacht geboren. Es allerliebst es anzuschauen und beim Füttern zu zusehen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Angelika.

    Süße Fotos und Karten von Menschen und Tieren.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die Bilder auch alle sehr schon - und gratuliere dir herzlich zu dem Award.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  10. Glückliche Hühner...das gefällt der Grete ungemein. Gelungen die Collage.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  11. Danke ihr Lieben für euer Lob wie schön das meine Grafiken gefallen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Also , ich hätte mich nicht entscheiden können , ich finde alle drei Collagen haben eine Ehrung verdient . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Angelika (◠‿◠)
    Mein Kommi scheint verschwunden zu sein. ♡lichen Glückwunsch zumGoldaward, den du dir mit deinem schönen Bilder auch wieder richtig verdient hast. Sehr schöne Fotos hast du zu beeindruckenden Collagen bearbeitet.
    Liebe zum Donnerstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön für euer Lob meine Lieben.
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen