Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 5. September 2013

Handwerker und sonstige Katastrophen



Hallo meine Lieben, ich glaube das Chaos nimmt kein Ende.
Heute morgen hatten wir Termin um 8:30 Uhr,
es sollten die restlichen Fenster eingebaut werden.
Gestern Spätnachmittag geht das Telefon....Fenster sind nicht mitgekommen.
Sind auf einem falschen LKW geladen worden. toll und jetzt?

Mein Mann am Morgen hin zur Fensterfirma:
Die Fenster sind garnicht produziert worden, sagte man ihn.
Frage ich mich doch was das alles soll, wenn ich als Firma Fenster bestelle,
bekomme ich eine Auftragbestätigung mit Liefertermin.

Was nun, Wohnzimmer leer, Tapete ab, Anstreicher steht uns auf den Füßen und
der Heizungsbauer ebenso, der kann ja arbeiten, doch der Maler nicht.

Wir wollen und müssen die ganze Etage renovieren,
sind immer noch im Wohnzimmer und kommen keinen Schritt weiter.
Morgen sollen wir nun Bescheid bekommen, wann die Fenster fertig werden.

Ich kann aber auch nicht noch die Küche leerräumen und abbauen, wohin damit alles,
Wohnzimmersachen sind schon überall verteilt.

Ich krieg echt die Krise.

Liebe Grüße eine genervte
Angelika

Kommentare:

  1. Du arme Maus! Da würde ich auch die Krise kriegen. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald vernünftig weiter geht.
    Ich sende dir ein Drüggerle und liebste Abendgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. oh je Angelika, das hört sich ja schrecklich an..... hoffentlich sind die Fenster bald drin und es geht weiter mit renovieren, so das das ende des Chaos absehbar ist.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, liebe Angelika, da kann man ja wirklich die Verzweiflung kriegen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das Chaos bald zu Ende ist und sich alles zum Guten wendet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man auch ne Krise bekommen. Leider könnt Ihr nur versuchen Druck zu machen. Hört sich einfach an, ist aber wahrscheinlich auch nicht so einfach.
    Ich wünsche Dir das es schnell weiter geht und alles noch einigermassen klappt.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  5. Angelika, da würde ich auch die Krise
    bekommen. Aber die Hoffnung stirbt
    bekanntlich erst zuletzt.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Oh , liebe Angelika , deinen Ärger kann ich gut verstehen . Ich würde auch die Krise bekommen . Ich hoffe , das die ganze Verzögerung ein schnelles Ende findet . Lass dich nicht unterkriegen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Lieben
    Ich bin gespannt was morgen dabei raus kommt. Irgendwie geht alles schief. Dabei hatte das im Schlafzimmer mit der Fensterfirma super geklappt.
    Dieses Chaos überall macht mich verrückt.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Ach du große Kacke...das ist ja wohl der Hammer :-O Haben die den Termin schon abgesagt gehabt wegen angeblicher Krankheit und Urlaub und nun das. Da frage ich mich schon was für ein Betrieb das ist. Echt unglaublich und dass du da die Krise bekommst ist nachvollziehbar. Vor allem wenn dann auch noch andere Handwerker davon betroffen sind und die ja auch ihre Termine haben.

    Ich drücke von hier aus ganz ganz feste die Daumen das sich schnell eine Lösung findet.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe angelika,
    das klingt aj echt übel, ich drück die Daumen, daß alles bald in geordneten Bahnen läuft, die Handwerker funktionieren und Du zurück ins "normale" Leben kannst ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Spätsommerwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,

    wie ärgerlich! Aber egal wie sehr man sich aufregt, es ändert sich dadurch doch nicht!! Ruhig Blut also, bald könnt Ihr darüber lachen. Das sind die Dinge, über die man in ein paar Jahren noch spricht ;o)
    Trotz aller Schwierigkeiten wünsche ich Dir ein schönes Wochenende ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen meine Lieben
    Mein Mann ruft gerade an am 17. sind die Fenster fertig, und am 18.und 19. werden sie eingebaut. Zwei Wochen in diesem Chaos, da darf alles nicht wahr sein.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auch das K***** bekommen und drücke euch die Daumen das es dann auch wirkklich dabei bleibt.

      Löschen
  12. Hoi Angelika.

    Schöne Drucke wie aus dem alten Buch.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  13. Boah ist das unverschämt, da soll man ruhig bleiben bei so viel Mist was die verzapfen!
    Liebe Umärmelung von mir!Trotzdem schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Ja das ist total nervig und ich bin ratlos was ich tun soll, so ungemütlich möchte ich nicht noch zwei Wochen sein.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ihr klagen könntet wäre es am besten, z.B. dass sie euch eine Ausweichbleibe bezahlen müssen. Aber das werdet ihr sicher schon alles abgecheckt haben. Drücke dir weiterhin die Daumen, liebe Angelika♥

      Löschen
    2. Wir haben mit den RA Rücksprache gehalten und es ist möglich für jeden Tag inen Betrag von der Endrechnung abzuziehen.
      Hab versucht das Wohnzimmer ein wenig gemütlich zu machen, Gardinen gewaschen und wieder aufgehängt, Tischdecken drauf und Blumen hingestellt.

      Löschen
  15. Mano...Angelika, DA würde ich auch die Krise bekommen...was ist denn DAS für eine Firma???
    Ich hoffe, dass du die Nerven behältst!
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ingeborg ich weiß auch nicht was los ist im Schlafzimmer hat das wunderbar geklappt und jetzt....

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  16. Hallo Angelika,
    hört sich schrecklich. Gottseidank haben wir es, wenn wir renoviert haben, mit zuverlässigen Firmen zu tun gehabt. Das ist wirklich eine Sauerei, Euch - ich weiß nicht wie lange - im Chaos zu belassen.

    Wünsche trotzdem einen schönen Tag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen Dieter, das hört sich nicht nur schrecklich an, es ist auch so. Dabei war die Firma so zuverlässig, als im Schlafzimmer alles neu wurde. Und nun ein Chaos. Zumal alles ausgeräumt ist und die Tapeten auch schonab, besonders gemütlich.

      Liebe Grüße zum Wochenstart
      Angelika

      Löschen