Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 5. September 2013

Klick der Woche KW 36





Mehr davon gibts hier bei Michaela

Diese dicke fette Sau habe ich an unserem Bauernladen entdeckt.
Kaufe nach Möglichkeit direkt beim Erzeuger.



Ist das kein Prachtexemplar?

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Angelika





Kommentare:

  1. Das ist echt ein Prachtemxemplar, was definitiv nicht in die Pfanne kommt.*g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja irgendwie richtig goldig

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Und was für ein Prachtexemplar . Die braucht jedenfalls keine Angst vor dem Schlachter haben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaa....und finde ich absolut klasse!!!

    Eine gute Bekannte aus D. (haben Landwirtschaft) haben eine riesige Kuh auf ihrem Hof stehen. Was meinste wie oft die am Anfang angerufen wurden um ihnen mitzuteilen dass eine Kuh ausgebrochen wäre *gg*

    Ich mag solche Figuren wenn sie realistisch aussehen, und dieses Prachtexemplar tut es. Eine tolle Idee von dem Bauernladen.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. ...bisschen zäh vielleicht, liebe Angelika?
    aber schön anzuschauen... :-)

    wünsch dir einen schönen Donnerstag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ....na das gibt ja eine tolle Suppe !!!

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste jetzt so lachen!
    Herrlich!Zumindest die Befürchtung das es als Schnitzel auf dem Teller landet muß dieses Tierchen nicht haben!
    Danke für diesen super Klick!

    Ganz lieben Knuddelgruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Das mag ich, wenn irgendwo Tiere herumstehen, die erst mal "echt" aussehen. Ich hab da ein Schaf zu bieten. Kommt noch, wenn ich die Kappeln-Impressionen aufarbeite. Aber erst gehts noch mal eine Woche auf der Deutschen (unsere auch) Lieblingsinsel. Herzlichst Margarethe

    AntwortenLöschen
  9. Uiiii...was für ne hübsche dicke fette Sau:-)

    Herrlich liebe Angelika, ein toller Klick der Woche!!!

    Liebe Abendgrüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Lieben
    Ach wie schön das euch die fette Sau genau so gut gefällt wie mir.
    Die Bauersfrau hat gefragt, was ich mit dem Foto mache, habe es ihr erzählt und sie hat gelacht.
    Mag diese Art von Tier, so getreu und zum Verwechseln ähnlich.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Schwein gehabt; da hast du ja einen tollen Klick gemacht. hehe
    Schweinchen im Kuhmuster als Deko vom Bauern gefällt mir.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen