Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 12. September 2013

Klick der Woche KW 37



Mehr davon gibts hier bei Michaela

Entdeckt bei einem Spaziergang




Upps, da sollte der Windvogel bestimmt nicht landen.
Ob er noch vom letztem Jahr dort hängt?

Hallo liebe Ditschi, ich freue mich, Dich auch hier
begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag
Angelika


Kommentare:

  1. Oh oh....da wird aber jemand bestimmt traurig gewesen sein^^

    Dennoch ein klasse Klick der Woche. Gut entdeckt und festgehalten.

    Hab einen schönen Tag (denke täglich an den hoffentlichen Fortschritt bei dir) und lass dich nicht stressen.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. der drachen am baum ist ein tolles sybol für den herbst

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    super entdeckt - es wirkt so klasse der rote Drachen und der beinahe kahle Baum! Ein schöneren Vergleich zum Herbst kann man wohl nicht finden!

    LG von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Foto, liebe Angelika, passend zum Herbst und zum aktuellen Wetter - Regen und Wind.

    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  5. Moin Angelika,

    vielen Dank für den Link auf meine Seite...:)

    Toller Klick der Woche...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Lieben, ich fand den roten Windvogel im Baum einen echten Hingucker, der ist doch wohl einen Klick wert. Freut mich das er euch gefällt.

    In der Küche gehts voran, Decke wird gerade gestrichen und die Wand glatt geputzt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Oh Angelika was für eine hübsche Herbst Impression, toll!
    Vielen Dank!Auch der hintergrund , so passend und so stimmig mit dem roten Drachen, toll!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. So einen Vogel sieht man ja auch nicht alle Tage im Baum . :) Der Schnappschuss ist klasse .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, da hat sich aber einer verfangen im Baum und sicherlich zum Leidwesen seines Besitzer.

    Liebe Grüße und gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen