Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 19. September 2013

Klick der Woche KW 38







Mehr davon gibts hier bei Michaela

Diese Kutsche stand beim Nachbar vor der Türe, es gab aber keine Hochzeit,
das hätten wir mitbekommen.
Abends war sie wieder verschwunden.



Sieht sie nicht toll aus?

Ich wünsche euch einen schönen Tag und grüße ♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Oh ja, die sieht toll aus. Vielleicht wurde sie ja von einem anderen Bewohner dort versteckt weil die Braut überrascht werden sollte ;-)

    Klasse jedenfalls dass du sie entdeckt hast.

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Kutsche, liebe Angelika!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die weiße Kutsche schaut ja voll schön aus. Als kleines Mädchen hab ich immer davon geträumt, dass ich mal als Braut in so einer Kutsche fahre:-)

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Lieben, ich habe aufgepasst aber Pferde für die Kutsche sind nicht gekommen, schade. Sie ist mit einem Hänger abgeholt worden.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. oh, die schaut richtig romatisch aus! schön!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja interessant ... eine Kutsche bei Nachbarn ... einfach so? da werde ich jetzt doch ein bisschen neugierig ;-)
    schön sieht sie aus!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Da würde ich mal gern ne Runde mitfahren . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ja meine Lieben sie stand einfach da vor der Hecke und abends war sie weg. Hab mich scon gewundert.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika
    Wow... die Kutsche sieht richtig königlich aus.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika, ♥
    dass ich Oldtimer mag, weißt du ja mittlerweile - aber wenn es dann NOCH ältere Fortbewegungsmittel sind (noch dazu sooo schöne wie diese Kutsche), dann schlägt mein Herzerl ja gleich NOCH um einen Takt höher :o))
    Ganz herzliche rostrosige Grüße,
    Traude ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine lieben, ja di kutsche ich wirklich ein Prachtstück, aber ich habe nicht herausfinden können warum sie da stand.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja Nostalgie pur, liebe Angelika, und mal ein ganz besonders Motiv. Kann verstehen, dass du diesen historischen "Oldtimer" zum Klick der Woche ausgewählt hast.
    Kutschen u.a. Gefährte aus der deutschen Geschichte habe ich vor ein paar Wo beim Tdoffenen Tür im Museum für Verkehr und Technik bewundert (und fotografiert, aber leider nicht ausreichend Zeit zum Bloggen), was ich sehr interessant fand.
    Hab einen schönen Start ins WE und lass es dir gut gehen -wieczoramatische Grüße, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefiel die Kutsche sehr liebe Wieczora, schade das keine Pferde davor gespannt waren. Das glaube ich gerne, das die Sachen im Museum interessant waren, guck mir auch gerne so etwas an.

      Liebe Abendgrüße und ein schönes Wochenende
      Angelika

      Löschen
  13. Ein wunderschöner Klick, erinnert ein bisschen an ein Märchen und Aschenbrödel... als der Kürbis zur kutsche wurde :-)

    Vielen Dank liebe Angelika!

    AntwortenLöschen