Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 27. September 2013

Klick der Woche KW 39







Mehr davon gibts hier bei Michaela

Kleines Fotorätsel
Könnt ihr erkennen was das ist?



Entdeckt bei einer Ausstellung
Ein Bild ganz aus Nägel

Die Nagelköpfe und ein Teil der Nägel sind weiß angestrichen,
fand ich sehr interessant.



Habt einen schönen Herbsttag und geniesst die Sonne.

Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. WOW, das sieht ja genial aus! Man kann soviel mit einfachen MItteln machen, man muß nur die Idee haben ;O) Danke fürs zeigen, liebe Angelika!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    ich liebe diese einfachen Dinge am Besten.
    Das Bild ist wirklich sehr schön und ansprechend.
    Einen guten Start in das Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild sieht interessant aus . Gefällt mir . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika. Ja das ist ja interresant das Bild hätte ich nie gedacht das,das Nägel sind.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Lieben, ich fand dieses Bild auch einfach nur genial. Mit so einfachen Mitteln hergestellt mit durchschlagenden Effekt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Schaut wirklich interessant aus. Ich kenne noch diese Nagelbretter wo man reindrücken konnte und ein Bild entstand....aber so ein Bild hab ich noch nie gesehen. Hat der Künstler echt klasse gemacht.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. na das sieht ja interessant aus Angelika, ich dachte zuerst an ein Fell von einen Stachel-Tier

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben, fand das auch interessant. Könnte mir gut eine Sonne mit Strahlen vorstellen und die Nägel dann in gelb bis orange gefärbt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. (¯`’•.¸¸¸¤°»★ Hallöchen Angelika (◠‿◠)
    CHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Was ist das denn für ein tolles Motiv?! Mehr als ein Klick der Woche, schon eher ein Klick des Monats oder des Jahres.
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Sonntag, Wieczora (◔‿◔) Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja toll aus! Wenn man schnell hinguckt sieht man gar nicht das es Nägel sind. Echt Klasse! Danke *knuddel* Michaela

    AntwortenLöschen