Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 1. September 2013

Romantic-Day am Sonntag




Es ist wieder Sonntag und Romantic-Day, meine Lieben






Hortensien
Noch blühen sie in voller Pracht
und macht das mir mein Herze lacht.
Was wäre doch ein Sommer ohne sie,
vorstellen könnt ich es mir nie.

Doch ganz langsam über Nacht
hat der Herbst sich breit gemacht.
Lässt verwelken ihre herlichen Pracht
und verdrängt den Sommer mit seiner Macht.

Doch selbst wenn sie verblüht,
mein Herz noch für sie glüht.
In Sträußen und Gestecken
ist ihre Schönheit noch zu entdecken.
© Angelika Müschen





Wer Lust hat sich am Romantic-Day zu beteiligen und mitzumachen, bitteschön.

Ich würde mich freuen, wenn sich wieder viele von euch beteiligen.
Novas und Gabis Beitrag findet ihr hier,
Jurikas und Gelis Beitrag auch


 Den Button dazu könnt ihr euch mitnehmen.
Ein nettes Foto und ein paar Zeilen dazu,
am Sonntag bei meinem Beitrag im Kommentarfeld verlinken.
Ich füge ihn dann als Link ein.

Ich wünsche euch einen romantischen und entspannten Sonntag
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. So viele verschiedene Farben der Hortensie zeigst du uns. Das finde ich klasse, denn da fällt es einem erst einmal bewusst auf wie unterschiedlich sie aussehen können. Jede für sich wunderschön.

    Danke dir für die Fotos und dazu auch wieder das schöne Gedicht.

    Bei mir isses heute mal herzig

    Wünsche dir bzw. euch einen wundervollen Sonntag und gönnt euch auch mal eine Pauser während der Renovierung.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Nova ich mag die Hortensien sehr gerne und freu mich schon, wenn meine größer werden. Wir treffen heute noch Vorbereitungen, wie abdecken und kleine Möbel raus und dann kanns los gehen. Bin froh das das Wetter gut ist.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  2. deine Hortensien sind sehr schön und alle farben sind vertreten.

    ich hab auch mal was zum romantic-day gebastelt: http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2013/09/romantic-day-kalenderblatt.html

    lg und einen schönen sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Gabi, ein herlicher Beitrag zum Romantic-Day. Hab hn soglei verlinkt. Ich freue mich das du dabei bist.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Post!
    Ich mag Hortensien auch sehr!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
    Danke auch für Deine immer so lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Angelika.

    Schöne Hortensien.
    Schöne Fotos.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. ...meine blühen leider nicht mehr in voller Pracht, liebe Angelika,
    nur noch ein paar Reste ;-)...umso mehr erfreue ich mich an deinen schönen Bildern,

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ihr Lieben, ich glaube jetzt wo es nicht mehr so heiß ist gefällt es den Hortensien viel besser und sie blühen herlich. Sie haben sogar noch neue Blüten entwickelt.

    Einen schönen Sonntagnachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Blüten . Ein sehr schönes Gedicht hast du verfasst .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Angelika,

    wunderschön sind deine Hortensien und so viele verschiedene Farben hast du. Ich wollte schon immer welche haben, weiss aber nicht genau ob sie sich auf meinem Balkon wohlfühlen würden und wie es mit der Überwinterung klappen würde.
    Danke dir für´s zeigen dieser Blütenpracht und deinem superschönen Gedicht dazu.

    Heut bin ich auch wieder dabei. Etwas spät...weil Schatz hat Burtseltag und wir waren unterwegs :-)))

    Mein Romantikbeitrag schaut heute etwas anders aus aber sieh selbst ;-)
    http://1jurika.blogspot.de/2013/09/sms-ohne-handy.html

    Viele liebe Grüße und noch einen entspannten Abend für dich

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Gedicht zu diesen tollen Blumen.
    Meine Hortensie ist schon verblüht aber ich lasse die Blütendolden immer daran und so stehen sie auch im Winter noch, was dann an den Sommer erinnert.
    Schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  10. Danke meine Lieben
    Ich freue mich sehr, das euch der Beutrga zum Romantic-Day gefällt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Angelika, deine Hortensien brillieren ja in vielen verschiedene Farben. Sieht super aus.
    Dein Gedicht ist auch wieder schön.
    Nächste Wo will ich auch wieder dabei sein.
    Liebste Grüße und einen schönen neuen Monat für dich, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wieczora, sie blühen jetzt viel schöner als an den Wochen, wo es so heiß war.
      Ich freu mich , das du nächste Woche wieder dabei bist.
      Der neue Monat beginnt mit viel Dreck und Arbeit.

      Liebe Abendgrüße und einen schönen Wochenstart
      Angelika

      Löschen
  12. Ich liebe Hortensien in allen nur erdenklichen Farben. Deine Fotos sind mal wieder richtig schön dazu.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  13. Einfach bezaubernd, liebe Angelika, deine Hortensien hast du wirklich sehr romantisch verpackt.:-)

    Meine gehen so langsam ins Verblühen über, aber auch da sind sie noch wunderschön.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Danke ihr Lieben ich mag sie sehr und freu mich über jede herliche Blüte,

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen