Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 8. September 2013

Romantic-Day am Sonntag





Hallo meine Lieben, es ist Sonntag
und somit wieder Zeit für den Romantik-Day.

Für heute habe ich euch einen ganz romantischen Feldblumenstrauss mitgebracht,
den ich im Feld an der Bundesstrasse gepflückt habe.




Feldblumen
Sie leuchten schon weit in herlichen Farben
und wiegen sich leise im Wind.
Hummeln und Bienchen sich dran erlaben,
fliegen herbei geschwind.
Zum Kränzchen gebunden herlich leicht,
zum Sträußchen geflückt im Sonnenschein
das deine Schönheit nie erbleicht,
so liebich im farbigen Schein.
©Angelika Müschen





Wer Lust hat sich am Romantic-Day zu beteiligen und mitzumachen, bitteschön.

Ich würde mich freuen, wenn sich wieder viele von euch beteiligen.


Den Button dazu könnt ihr euch mitnehmen.
Ein nettes Foto und ein paar Zeilen dazu,
am Sonntag bei meinem Beitrag im Kommentarfeld einfügen.
Ich füge ihn dann als Link ein.

Hier ist Novas , Gabis , Heikes Beitrag zu finden
und Jurikas, Juttas, Gelis Beitrag


Habt einen schönen und romatischen Sonntag
♥ liche Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. danke für den schönen Feldblumenstrauß :-)

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...da hast du aber einen schönen Strauß gepflückt. Der gefällt mir sehr gut. Die Natur ins Haus geholt^^ Da kann man mal gut sehen das es nicht immer gekaufte Blumen sein müssen :-) Schön auch wieder deine passenden Worte dazu♥

    Bei mir geht's heute nicht so blumig zu, ich hoffe es gefällt dennoch klick

    Wünsche auch dir einen schönen und romantischen Sonntag und sende ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr schönen Vers hast du verfasst . Dein Blumenstrauß ist wunderschön .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hak\llo Angelika,

    der Strauss ist sehr lieblich und sehr gut farblich abgestimmt. Mit dem Effekt wird er sehr interesssant - wie mit dem vers, der wunderbar passt!

    Liebe Grüsse von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Angelika,einen schönen Blumenstrauss...
    ich wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag mit lieben Grüßen.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Strauß und Gedicht sind wieder mal sooooo schön. ich beneide dich darum Gedichte schreiben zu können. ich muss mich immer fremdbedienen.

    hab mal wieder ein Scrap gebastelt welches zum Romantic-Day passen könnte

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2013/09/engel-romantic-day.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Lieben, ich freue mich das euch der Beitrag zum Romantic Day gefällt und bedanken mich fürs Mitmachen.
    Ich mag diese gepflückten Feldblumen sehr.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Romantik an der Bundesstrasse! Das gefällt mir, liebe Angelika. Du hast hier die Schönheit des Spätsommers für uns gepflückt und mitgebracht. Richtig schön finde ich bei deinem Bild auch, wie sich der Korb ins Nichts auflöst. Der romantische Blumenstrauss lädt zum Träumen ein: Ein Bett im (Korn)Feld... *gg*
    Danke für deinen cmt.: Ich habe es nicht so bedrückend empfunden, weil ich nicht in die Menschen hineinsehen kann. Einigen wird dort geholfen ... Das Haus ... ist sehr schön ...
    Wünsche dir einen erholsamen und gemütlichen Sonntag. Liebi Grüessli, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Auch so etwas gibt es an der Bundesstrasse, man kann es beinahe nicht glauben, herrliche Blumen mit so intensiven Farben.
    Einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  10. liebe Angelika,
    vielen ♥lichen dank für diesen romantischen Feldblumenstrauss.
    Er ist einfach herrlich und die herbstlichen Farben machen sich ganz wunderbar.
    Ich bin auch immer wieder begeistert von den schönen Gedichten die du schreibst. Sehr schöne Worte hast du gefunden liebe Angelika♥

    Auch ich bin heute wieder dabei...ich hoffe dir gefällt mein romantischer Beitrag

    http://1jurika.blogspot.de/2013/09/erinnerungen.html

    ♥liche Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wundervoller Blumenstrauß!
    Und so schön dekoriert und bearbeitet,
    ein sehr netter, romantischer Beitrag.
    Ich versuche es heute auch mal, mit meinem ersten Beitrag bei dir.

    http://mumselsgartenparadis.blogspot.de/2013/09/romantic-day.html

    Noch einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön meine Lieben, ich freue mich das euch meine Feldblumen Freude bereiten. Und noch mehr freue ich mich das heute so viele dabei sind.
    Vielen Dank.

    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. der Feldblumenstrauß ist wunderschön - und toll fotografiert!
    Dazu noch die schönen Zeilen - voller Romantik :-)

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. ...da bin ich auch noch schnell...

    http://gelisbastelecke.blogspot.de/2013/09/romantic-sunday.html

    schöne Stunden noch und eine gute Woche

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Geli, ich habe deine hübsche Karte sofort verlinkt.
      Ich freue mich das du wieder dabei bist.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  15. So schön, liebe Angelika! Sowohl die wunderschönen Feld- und Wiesenblumen, als auch Deine Zeilen dazu.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in diese neue Woche und sende Dir
    ganz herzliche Grüße
    Laura
    PS: Natürlichd rücke ich auch die Daumen, dass die Renovierung möglichst stressfrei verläuft - freu Dich auf das Ergebnis !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Laura, ich musste einfach am Feld die Blumen und Wildkräuter für die Vase schneiden. So zauberhaft waren sie.
      Freut mich das dir der Beitrag zum Romantic-Day gefällt.

      Ja mit unserer Renovierung dauerts und zieht sich in die Länge.

      Eine schöne Woche und ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen