Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 2. September 2013

Schwarz/Weiß Fokus 36/2013....


...und Fotoprojekt: Natur in Wort und Bild 36/2013  


Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczora



Bei  Varis könnt Ihr Euch noch mehr davon ansehen




Sonnenblumen
Oh wie wunderbar, sie blühen
und zeigen ihre herlichen Blüten.
Weit leuchten sie ins Land
und drehen ihre Köpfe der Sonne entgegen.




Herlich sind sie anzusehen.
Bienchen und Hummel erfreuen sich ihrer.
Auch die Vöglein haben Spass
und versuchen ihre Kerne zu picken.




Einen herlicher Blumenstrauss erfreut mein Herz.
Doch wenn sie blühen wissen wir auch
der Sommer neigt sich dem Ende,
er macht Platz für den Herbst mit
seiner leuchtenden Farbenpracht.



Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche,
lasst es euch gut gehen.
♥ liche Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Wieder herrlich in Wort und Bild . Ja , leider kommt der Herbst schon mit ganz großen Schritten . Doch auf die schönen Farben , die der Herbst für uns hat , freu ich mich auch schon .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse...und die zweite Bearbeitung gefällt mir besonders gut. Tolle Aufnahmen liebe Angelika.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und schicke liebe Grüssle rüber

    AntwortenLöschen
  3. ganz in farbe gefällt mir diene Sonnenblume am besten. gefolgt von dem sparsamen Ff auf bild 3

    dir auch einen schönen start in die neue Woche
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...ein schönes Motiv hast du gewählt, liebe Angelika,
    mir gefällt die erste Bearbeitung mit dem klaren Fokus besser...

    wünsch dir einen guten Start in die neue Woche,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wirklich schönes Motiv - gerade für den September. Mir gefällt das letzte Bild besonders gut, weil es einen schönen weichen Übergang im grünen Bereich hat.

    Liebe Grüße und einen guten Wochen-Start

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Herbst-Bilder, danke fürs zeigen.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen

  7. Hoi Angelika.

    Nette Themen regelmäßig mit Ihnen.
    Schöne Sonnenblume.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Oh,das gefällt mir gut .
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein herrliches Sonnenblumenfoto und mir gefallen deine Bearbeitungen sehr gut, die letzte sogar noch einen Tick besser. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika, ich bin hin und weg, Du hast diese Bilder wieder traumhaft schön bearbeitet.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  11. mal wieder ganz tolle fotos, liebe angelika!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Oh, KLASSE, liebe Angelika!
    Ich liebe Hummeln!!!
    Und da ist ein Foto schöner als das andere... ich glaube, mein Liebling ist das mit dem zarten Verlauf. ALlerdings haben die anderen auch was! :o))
    Ganz herzliche Rostrosengrüße ˚ ˚ღ。
    Traude

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Lieben
    Habt vielen Dank für die vielen Kommenatare, ich freue mich sehr.
    Sonnenblumen und Hummeln eine tolle Kombi, freut mich das sie euch gefallen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Suuuuper Beitrag, liebe Angelika. Die Bearbeitungen haste mal wieder klasse gezaubert, meine Gutste. *‿* Bin schon auf nächste Woche gespannt.
    ♥liche Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen