Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 9. September 2013

Schwarz/Weiß Fokus 37/2013






Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczora

Heute habe ich euch die Mädels der Tanzgarde mitgebracht,
erinnert ihr euch? Klick






Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
♥ liche Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Jaaaaaa...da erinnere ich mich noch dran, liebe Angelika und klasse dass du das Bild nochmal hervorgeholt hast zwecks Bearbeitungen. Sind dir nämlich super gelungen und besonders gut gefällt mir das Letzte wo auch die Schürzen noch mit in den Farbfokus kommen^^

    Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Die Bearbeitung macht die Aufnahmen gleich zu einem kleinen Kunstwerk.
    Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Variationen liebe angelika...

    Herzlichst, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Motiv, Angelika - deine Berabeitungen gefallen mir alle gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch , ein schönes Motiv und wieder klasse bearbeitet .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Danke meine Lieben, wünsche euch einen schönen guten Morgen.
    Ich freue mich das euch die Mädels und meine Bearbeitungen gefallen.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika
    Sehr schöne Bearbeitung..Und hübsche Mädels.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Motiv, liebe Angelika und jede deiner Bearbeitungen hat was, jede auf ihre Art. :-)

    Auch dein Wiesenstrauß ist eine Augenweise und ebenfalls ganz toll bearbeitet, perfekt für den Romantik-Tag.

    Dein chin. Teeservice ist echt ein Hingucker. Man traut sich fast nicht, die Tassen zu benutzen, weil man Angst hat, es könnte etwas zerdeppert gehen, aber, um es im Schrank stehen zu lassen, wäre es ebenfalls viel zu schade.

    Jetzt schicke ich dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche:-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Angelika.

    Angelika schön wie die Bilder erstellt.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  10. Danke meine Lieben, ich freu mich das euch die Mädels und meine Bearbeitungen gefallen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Motiv für unser Projekt, liebe Angelika! Lustig, ich finde die Mädels sehen aus wie geclont. Deine Bearbeitungen gefallen mir wieder ausnehmend gut und bringen Freude rüber.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Motiv und super bearbeitet liebe Angelika. Klasse!!!

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Zwei, schön da euch die Mädels auch gefallen.
    Ich fand das Motiv echt schön.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen