Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 16. September 2013

Schwarz/Weiß Fokus 38/2013






Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczora

Heute wird es herbstlich
habe euch ein Scrap gebastelt und es im s/w Fokus bearbeitet











Ich hoffe es gefällt euch.
Habt einen schönen Wochenanfang und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. Wunderschön gebastelt.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Irmi, es herbstet sehr und hat die ganze Nacht geregnet.

      Liebe Wochenstartgrüße
      Angelika

      Löschen
  2. ahhhhhhhhhhhhhhh....Eichhörnchen♥ Was sind die süüüüß, und dazu dann noch nen Igel.

    Das ist ja wohl so zusammengestellt eine Herbstimpression pur, und hast du echt klasse gemacht. Gefallen mir alle Bearbeitungen von dir sehr gut.

    Ich freue mich immer wenn ich diese putzigen Kerlchen auf Bildern sehen kann. So vermisse ich dir hier ;-)

    Wünsche dir nen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova, schön das ich dir mit meiner Bastelei eine kleine Freude bereiten konnte. Ja auf der Insel gibts diese Tierchen leider nicht.

      Liebe Wochenstartgrüße
      Angelika

      Löschen
  3. ein süßes bild ist das, angelika und sehr schön bearbeitet

    lg und einen guten strat in die neue woche
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Goldig deine Eichhörnchen.Das Bildchen ist wunderhübsch und auch das Igelchen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Angelika.

    Schöne Karten mit den Eichhörnchen.
    Meine Mutter hieß Eichhorn ☺.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. ...so süß, liebe Angelika,
    die Eichhörnchen...deshalb gefällt mir auch der Fokus auf sie am besten ;-) ...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Daaas sieht aber toll aus!
    Und nach sehr viel Arbeit. Macht sicher eine Menge Spaß wenn man die Sache beherrscht.
    Ich kann nur ehrfurchtsvoll staunen!
    Dir auch einen schönen Start in die neue Woche, liebe Angelika.

    Lieben Gruß
    Uschi, die hier auch viele Eichhörnchen hat, vor allem auf ihrem Walnussbaum….

    AntwortenLöschen
  8. Das Original sieht bezaubernd aus . Eichhörnchen mag ich sehr gern .
    Mir gefallen aber auch deine Bearbeitungen sehr gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja wirklich toll aus! Auch mal eine neu neue Idee, ein bereits bearbeitetes Bild - ein Scrap - als Grundlage für den Farbfokus zu nehmen. Danke für den schönen Beitrag.
    Schöne Woche noch, liebe Angelika, und wieczoramatische Montags-Grüße(, ◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Lieben ich freu mich das euch mein kleines Werklein gefällt. Ein wenig herbstliches. Habs schon im vergangenen Herbst erstellt und noch nie gezeigt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen