Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 23. September 2013

Schwarz/Weiß Fokus 39/2013....

...und 
Fotoprojekt: Natur in Wort und Bild 39/2013  




Bei  Varis könnt Ihr Euch noch mehr davon ansehen




Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczora

Heute habe ich wunderschöne Schmetterlinge mitgebracht,
die die warmen Sonnenstrahlen auf dem Schmetterlingsflieder geniessen.
Wunderbar anzuschauen, wie sie ihr Flügel ausbreiten und der Sonne
entgegen strecken.






Schmetterlinge zart und fein
zeigen sich im Sonnenschein.
Flattern dann im Garten rum
mit den Bienchen sum sum sum.
Breiten ihre Flügel aus
und sitzen auf dem Fliederstrauch.








Ich wünsche Euch einen sonnigen Wochenstart, geniesst die schönen Tage,
denn der Herbst zeigt seine schönst Seite.

Heute darf ich Grete ♥ lich begrüßen.
Ich freu mich das du meinen Blog gefunden hast und verweilst

Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus. So kommen die Schmetterlinge mit ihren Prachtfarben so richtig gut zur Geltung.

    Wüsnche auch dir einen sonnigen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, angelika, der fokus auf beiden Schmettterlingen gefallt mir sehr gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos und dein Vers dazu gefällt mir gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika
    Deine bunten Schmetterlinge sind ganz toll.
    Bunt sieht doch einfach schöner aus als die graue Welt.
    Liebe Grüße Christa..

    AntwortenLöschen
  5. ...der linke ist mir ohne den Fokus gar nicht aufgefallen, liebe Angelika,
    gut gemacht...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Angelika.
    Schön Angelika. Die Schmetterlinge auf den Blumen
    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön meine Lieben, ich freue mich das euch die Schmetterlinge gefallen.
    So farbenfroh war es nicht als es so heiss war.

    Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll - ihr seid Meister der Bildbearbeitung! Echt toll!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe für dein Lob, ich freue mich das dir die Bearbeitungen gefallen.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  9. Hallo Angelika.
    Schön hast du die Fotos hinbekommen sieht toll aus.Die Schmetterlinge und der Flieder einfach schön.
    Angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    gut das du die Schmetterlinge in den Fokus genommen hast, so kann man sie sehr viel besser sehen und betrachten. Hast du ganz toll gemacht!

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Ganau das wünsche ich mir: Sommer! Jedoch stelle ich fest, dass ich mich schonlangsam winterlich fühle, weil Christstollen... in den Märkten stehen, Weihnachtsmarktbuden von weitem zu sehen sind und die Sonne immer kürzer bleibt. Heute kam ich zum ersten mal von der Arbeit nach Hause und es war dunkel. Also in der Dämmerung ging ich los und als ich ankam, war es bereits fast richtig dunkel. :(
    Mir gefallen alle Bearbeitungen, liebe Angelika Dank dir für diesen wunderschönen Beitrag.
    Liebe Wochenstarts-Grüße aus Wieczoranien sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön ihr Lieben, ich freue mich das euch die Fotos und Bearbeitungen gefallen.
    Ja morgens und abends ist es schon recht frisch und die Tage werden kürzer. Der Herbst ist ins Land gezogen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Was man doch alles so zaubern kann....nur auf den Sommer müssen wir bis zum nächsten Jahr warten. Schön, daß du noch mal die Schmetterlinge gezeigt hast.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsche dir auch noch einen guten Start in die Woche :-)
    deine Fotos mit dem Sommerflieder und den Pfauenaugen gefallen mir sehr. Das Original am meisten ... aber auch die bearbeiteten Bilder haben ihren Reiz.
    Und deine gereimten Worte finde ich auch wieder sehr schön.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön ihr Beiden, ich freue mich das euch mein Motiv und die Bearbeitungen gefallen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen