Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 30. September 2013

Schwarz/Weiß Fokus 40/2013....





Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczora


Diese wunderschöne Herbstdeko habe ich im Wintergarten eines Cafes entdeckt,
gefiel mir gut, ich mag so alte Dinge, die andere vielleicht zum Sperrmüll geben würden.






Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Wir haben gestern einen tollen Ausflug gemacht und waren den ganzen Tag unterwegs.
Bin nicht dazu gekommen eure Blogs zu besuchen.
Habe ganz viele Fotos mitgbracht, mal sehen ob ich es schaffe sie zu bearbeiten.

Liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Hallo liebe Angelika,
    wow, da hast du ja wieder ein tolles Motiv gefunden *staun*.
    Die Fotos sehen wieder klasse aus, wie du sie bearbeitet hast!
    Freue mich schon auf deine Bilder vom Ausflug. Wir waren heute auch unterwegs und ich bin erst vor kurzem heim gekommen, aber natürlich hatte ich den Foto wieder vergessen *seufz*

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa...das mag ich auch, und das würde ich mir so wie es ist sofort hier hinstellen^^

    Ein klasse Motiv und wieder einmal toll bearbeitet. Besonders gut gefällt mir das letzte Foto.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Und wie schön das aussieht . Ein echter Hingucker mit der tollen Deko . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. prima angelika, du hast die details dieser schönen deko bestens herrausgearbeitet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Toll - ich bewundere euch ja sehr, die so toll die Fotos bearbeiten können. Und so alte Dinge liebe ich auch total!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos gefallen mir auch.Ich schlender auch gerne auf Flohmärkte wo man manchmal so schöne alte Sachen bekommt.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika, auch dieses Foto wurde von Dir wieder fantastisch bearbeitet, ich bin fasziniert von Deiner Arbeit.
    Übrigens liebe ich so alte Sachen auch über alles, man kann damit so viele Ecken verschönern...smile!!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Angelika, da hast du dir aber wieder sehr viel Mühe gemacht. Dein Bild ist Klasse! Der Fliegenpilz ist es wert das er besonders hervorgehoben wird.

    Hab eine schöne neue Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika.
    Was für ein schöner Herbst Tischdekoration.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Lieben, ich freu mich das euch die alten Schätzchen so gut gefallen. Ich war sofort begeistert, als ich si entdeckt habe.

    Vielen Dank für euer Lob.
    Wünsche euch einen schönen Nachmittag
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben auch alte Möbel, allerdings schön aufgearbeitet, für die Wohnung halt. Bei deiner Bearbeitung kommt das ROT am besten raus. Das ist immer ein toller Effekt im Schwarz/Weißen. Fleißig warst du. Ich bin wieder ganz doll am stricken, und ich sollte mal meine Ferienfotos verarbeiten! Wieviel Stundenhat ein Tag ;))? LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  12. ja, diese herrliche deko gefällt mir ebenso, liebe angelika!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein hübsches altes Tischchen und so schön dekoriert. Mir gefallen deine Bearbeitungen sehr gut! Ganz besonders apart finde ich die 1. Colorierung. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Der tisch hat es mir besonders angetan, ich liebe solche alten Stücke.
    Die Farben sind auch herrlich, die letzte Bearbeitung ist mein Favorit!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder zu schnell getippt," Tisch "sollte es geschrieben sein

      Löschen
  15. Hallo meine Lieben, danke für die Kommentare, ich mag so alte Dinge sehr gerne und die Deko fand ich ganz interessant.
    Freut mich das sie euch auch gefällt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, liebe Angelika (◠‿◠)
    Sperrmüll? Na, lass das ma' nich' den Café-BetreiberIn oder DekoratuerIn lesen. hehe Mir gefallen alte Sachen dieser Art auch. Das sind eine tolle Bearbeitungen, in allen Versionen, aber mein Favorit ist das erste Ck und die Farbe. Danke für diesen supi-dupi Beitrag u ebf für deinen cmt.: Graffiti in der Schule hört sich ja interessant an. Vielleicht ergibt es sich mal, dass du etwas von ihren Werken zeigen kannst. Hat sie eine Begabung ... oder lernen die dort von Pike auf?
    LG zum und einen schönen Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe, ja in unserer Wegwerfgesellschaft landen solche Dinge oft auf den Müll, obwohl das eine Schande ist. Ich liebe auch so alte Sachen sehr.
      Freut mich das dir meie Bearbeitungen gefallen.

      Die Kinder lernen das in Kunst, wie oder was keine Ahnung, der Untericht dafür beginnt noch. Ich bin auch sehr gespannt.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen