Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 25. September 2013

Silbermedaille für Wassenberg



Hallo meine Lieben
Wie ich euch ja berichtet habe nimmt unsere Stadt an der
Unsere Stadt hat die Silbermedaille gewonnen und 
gehört jetzt zu den acht „gartenschönsten“ Städten in Deutschland.




Unser Bürgermeister hält die Medaillie in den Händen.

Vielleicht erinnert ihr euch an diesen Beitrag,
wo ich euch den herlich blühenden Burgpark gezeigt habe.

~~~

Heute darf ich Karin ♥ lich begrüßen.
Ich freue mich das du meinen Blog gefunden hast und verweilst.

~~~

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag
Angelika

Kommentare:

  1. Hej, das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch!
    Ja, Wassenberg ist ja auch ein schönes Städtchen ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja jaaaa...da erinnere ich mich und da kann man auch nur gratulieren. Das was ich bei dir bis dato gesehen habe und kennenlernen durfte kann ich nur sagen dass ihr es verdient habt. Ist wirklich ein schönes Städtchen.


    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch klasse , ich gratuliere natürlich auch recht herzlich .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super und dazu gratuliere ich ganz herzlich!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika
    das ist ja toll, Glückwunsch und das habt ihr euch verdient, was du gezeigt hattest im Posting war auch so schön!
    Schönen Mittwoch wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank meine Lieben, die Glückwünsche muß ich an unsere Stadtsoldaten (Gärtner) weiter geben, denn sie haben viel geleistet und alles wunderschön bepflanzt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. da gratuliere ich euch recht herzlich!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,

    da haben die Stadtsoldaten ja prima Arbeit geleistet und der Bürgermeister strahlt.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  9. Danke, ja die Stadtsoldaten haben echt tolle Arbeit geleistet udn alles wunderschön bepflanzt und gehegt und gepflegt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir deinen Beitrag nochmals angesehen...wunderschön liebe Angelika!

    Meinen ♥lichsten Glückwunsch zur Silbermedaille, eure Stadt hat es aber auch verdient. Sie ist wirklich wunderschön und es lässt sich bestimmt sehr gut dort leben.

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu der großen Auszeichnung!!!

    Einen schönen Mittwoch Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Na, da können die Wassenberger ab stolz sein. Herzlichen Glückwunsch ! Ist doch toll, wenn der Bürgermeister so viel Wert auf eine schön begrünte und bepIanzte Stadt legt. Das ist keine Selbstverständlichkeit - schon deshalb, weil oft das Geld fehlt.

    Dir noch einen gemütlichen Abend und liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  13. Danke meine Lieben, unsere Stadt ist wirklich herlich begrünt, rund um die Burg und Park, es hat sich viel getan im vergangenem Jahr. Übrigens der Sinnesgarten der Grundschule wurde auch bewertet.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch.....da könnt ihr wirklich sehr stolz sein....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angelika,
    herzlichen Glückwunsch an Wassenberg ! Ich war leider sehr lange nicht mehr in Wassenberg. Die Stadt ist bestimmt noch interessanter, wenn sie von Grün üebrquillt.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön ihr Lieben, ja Wassenberg grünt und blüht überall.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen