Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 7. September 2013

Tassen-Tango...September 2013







Bei Michaela gibts noch mehr Tassen.



Heute zeige ich euch ein handbemaltes chinesisches Teeservice,
ein Erbstück von meinen Großeltern.



Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen
liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Das Service ist sehr hübsch . Ich hatte so eines mal in rot . Da ist doch bestimmt eine Geisha im Tassenboden ?
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh..da hat man bestimmt schon fast Angst es zu benutzen, aber auch als Deko macht es sich supergut *gg*

    Schaut hübsch aus und eine schöne bleibende Erinnerung.

    Liebe Samstagsgrüssle und hab einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  3. Angelika, dein Porzellan erinnert mich an das, was meine Oma früher dekorativ in der Vitrine stehen hatte.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,

    das Porzellan ist bestimmt hauchdünn! Ich tippe mal, daß Du es kaum benutzt ;o) Eine sehr schöne Erinnerung!
    Einen schönen Samstag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika, das ist ein bezaubernd schöner und edler Schatz den Du uns hier zeigst, ich trinke den Tee sehr gerne aus diesem zarten Porzellan, er schmeckt einfach viel besser?
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine lieben , ja es ist hauchdünn und ich nutze es nie. Bei meinen ungeschickten Händen, geht meist dann was kaputt, wenn ich besonders drauf achte. Es steht als Erinnerung im Schrank.

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünsche ich euch
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist ja wunderbar, ich würde denken, da wird der Tee zum Hochgenuß, aber wenns im Schrank steht---na gut, da hält es länger, aber warum?...ich benutze alles, will ja auch genießen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,
    sehr hübsch ist dieses Teeservice, würde mir auch gut gefallen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    ein wunderschönes Teeservice. Halte es in Ehren.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Lieben, ich halte es in Ehren und denk an meine Großeltern wenn ich es anschaue.

    LIebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön Angelika!
    Ich liebe dieses zarte Geschirr...
    Es ist so zart...
    Ganz toll!
    Vielen lieben Dank liebe Angelika,

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Michaela, das dir der Beitrag gefällt.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen