Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 4. September 2013

Themenbasteln Farbe im August


Die Farbe im August
"Orange"

Das sind meine Werke dazu.







Einen schönen Tag wünsche ich euch
♥ liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. hmmmm....wunderschöne Fotos und auch wenn ich Sonnenuntergänge liebe, ich könnte mich dennoch nicht entscheiden. So strahlen die Blumenfotos soviel gute Laune aus durch ihre Farben.

    Tolle Fotos liebe Angelika und auch dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast du wieder bearbeitet . Jedes Bild hat seinen eigenen Charm . Gefallen mir alle drei gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Angelika,
    da hast du aber tolle Werke erstellt. Mein Favorit aber ist das erste Bild...DIESE Farben!!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. ...so unterschiedlich kann das orange sein, liebe Angelika,
    aber immer leuchtet es und weckt gute Laune...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,

    wunderschöne Bilder sind das! Alle drei Bilder finde ich toll, das mit den Hummeln vielleicht en klein wenig toller :-)).

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Angelika,

    Drei ganz zauberhafte Bilder sind das geworden liebe Angelika, gefallen mir alle gleichermaßen gut.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag für dich
    Jurika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo guten Abend ihr Lieben, Boh hab den ganzen Tag Tapete entfernt und tüchtig gearbeitet, bin ganz schön geschafft. Freut mich das euch meine kleinen Werke gefallen, orange aber doch jedes mal anders.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...mach mal Pause---mache wieder so schone Digi-Scraps Angelika...ich mag das sehr, mache auch gern mal welche...

      ich dachte zuerst, es ist eine neue Challenge, habe aber nichts dazu gefunden, oder habe ich was überlesen?

      es sieht aber sehr schön aus, die Farben sind herrlich...

      lG Geli

      Löschen
    2. Pause fällt aus wegen renovieren liebe Geli, das ist ne menge Arbeit. Danach kann ich mich ausruhen.

      Von der Grafiklagune machen monatlich Themenbasteln und Wettbewerbe, wie "Foto und Grafik des Monats".

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
    3. ...danke Angelika, habe mich mal dort ein wenig umgesehen...

      behalte die gute Laune und viel Kraft...

      lG Geli

      Löschen
  8. mir gefallen deine Bilder auch sehr gut ... alle drei :-)
    und jetzt wünsche ich dir noch einen gemütlichen Abend. Wahrscheinlich wirst du bald ins Bett fallen.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farben und ganz tolle Motive hast du dir für dieses Themenbasteln ausgesucht, liebe Angelika. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich meine Lieben, das euch die Bilder gefallen. Orange ist so vielfältig.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog gelandet...Das sind wirklich ganz tolle Bilder die Du hier zeigst !!

    Echt Klasse !

    LG aus Berlin

    AntwortenLöschen