Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 30. September 2013

Themenbasteln Farbe im September



Die Farbe im September " Braun in allen Variationen"




Die Beiden habe ich im Zoom Gelsenkirchen fotografiert







Der Korbmacher und seine Waren im Alexianer in Köln, Weihnachtsmarkt




Den wunderschönen Pilz habe ich im Wassenberger Wald entdeckt




Diese Nussberge habe ich für meinen Mann und Giuliana gemacht.
Rezept findet ihr hier

Habt einen schönen Herbsttag und liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. So schön und lecker kann Braun sein! Die beiden Zoobewohner gefallen mir gut und die Nussberge machen Appetit. Dabei wollte ich doch abnehmen, seufz. Ess ich statt dessen lieber Pilze - aber nur die gekauften. - Schöne Bilder, Angelika!

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    da hast Du tolle Dinge ausgesucht zur Farbe braun! Die Korbberge und Nusshäufchen .... ach, herrlich!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Von niedlich , zu schön und lecker alles dabei . Das erste und das letzte Bild haben fast die gleiche Farbe . :) Schöne Bilder hast du ausgewählt .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    sehr schöne braune Dinge zeigst Du uns. Der Pilz sieht super aus und das Schüsselchen Nussberge wäre jetzt ganz nett um den Abend zu versüßen.
    Liebe Montagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ihr Lieben, ich habe die Nüsse im Garten und mache diese Leckereien immer mal, aber essen darf ich sie nicht. Freut mich das euch die kleine Auswahl gefällt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelik,
    wunderschöne Fotos. Die süße Leckerei ist
    nicht zu verschmähen.
    Einen schönen Restabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika, schöne Bilder hast du ausgewählt, Ich mag die Walnüsse sehr..
    Liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen
  8. Hi ihr Lieben, ja meine Familie ist von diesen leckereien immer begeistert und die Nüsse frisch vom Baum.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hörst du es Angelika??? Hörst du es knurren???? Da ist mein Magen *hihi*

    Auch wenn ich deine Leckerei nun sofort stibitzen könnte, mein Favo ist der Affe, toll wie du ihn da so gechillt vor die Linse bekommen hast.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika, ich mag Brauntöne sehr. Deine Fotos zeigen auch warum. Es sind eher die natürlichen Dinge, die diese Farbe haben.
    Ein hübscher Beitrag!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen