Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 14. Oktober 2013

Es geht weiter....





....mit den Renovierungsarbeiten

Heute endlich werden die Fenster eingebaut.




Bis zum Abend soll alles fertig sein.


Die Motoren mit Zeitschaltuhr an der Terasse sind auch eingebaut.
Jetzt gehts endlich weiter, ich kann dieses Chaos auch nicht mehr ertragen.
Über acht Wochen haben wir nun länger gewartet, als der erste Termin.

Morgen werden noch neue Heizkörper eingebaut und dann kann alles Verputz werden.


Liebe Nachmittagsgrüße
Angelika

Kommentare:

  1. Wie schön, daß es endlich weiter geht :O)
    Ich wünsch Dir , trotz Baustelle , noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du Ärmste.Aber nun wird ja alles gut.Gerade rechtzeitig zum Winter.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir, dass es bald wieder gemütlich bei euch wird!

    Herzliche Grüße
    REgina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angelika,
    ich freue mich für dich, dass es nun endlich weiter geht. Wie es aussieht, konnten die Arbeiten auch bei trockenem Wetter durchgeführt werden. Was ein Glück!
    Drücke dir die Daumen, dass morgen auch alles gut klappt und du es zu Hause wieder gemütlich hast.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Gut Ding will eben Weile haben ;o)

    Nun ist es bald geschafft, und Ihr könnt Euch einen schönen Herbst/Winter machen. Und der Aufbau des Weihnachtsdorfes ist auch gesichert :o)
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die alte Gemütlichkeit zurück oder eine neue Version von Gemütlichkeit wünsche ich dir auch, liebe Angelika, und dass dieses Chaos bald bewältigt ist. Das sieht alles nach einer sehr großen Sache aus. Da könnt ihr froh sein, dass die Wände noch stehen. Als ich die Riesen-Fenster sah, musste ich sofort an das dienstägliche Fensterprojekt denken. *g* Schon seltsam, wie sie die Wahrnehmung/ Aufmersamkeit verändert.
    Ich danke dir für deinen lieben cmt. und sende wieczoramatische Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Da ist man froh,wenn alles fertig ist...

    Schönen Abend
    Ditschi

    AntwortenLöschen
  8. Oha , liebe Angelika , das sieht nach viel Arbeit und Schmutz aus . So ein Chaos würde mich auch nerven . Trost ist , das du es hinterher schön warm hast . Sei tapfer und halte durch .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ja meine Lieben es wird Zeit, dieses Chaos und das über so viele Wochen ist unerträglich. Gemütlich ist anders. Auf jeden Fall ist das Fertig geworden, was sein sollte und morgen kommt der Putzer. Danach der Heizungsbauer und dann wird Tapezierer und es kehrt wieder Ordnung ein.

    Hoffentlich schnell.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. das freut mich für dich, das es mit den arbeiten endlich weiter geht und dann bald ein ende in sicht sein wird.

    l g gabi

    AntwortenLöschen
  11. ....das ist gut, liebe Angelika,
    dass es jetzt voran geht...kann mir gut vorstellen, wie das nervt, wenn es nur Probleme gibt...nun wird bis Weihnachten aber doch alles fertig sein...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Ja ich bin echt froh das es nun weiter geht und bald ein Ende in Sicht ist.
    Heute abend bin ich nur noch müd, hab alles erst gesaugt und dann geputz, als die Handwerker weg waren. Der Staub sitzt überall, obwohl ich alles abgedeckt habe.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Endlich geht es weiter hat ja auch lange genug gedauert. Mit dem Staub ist so eine Sache, der ist teilweise so fein und setzt sich überall rein. Ich hoffe, und wünsche Dir, dass bald alles zur Zufriedenheit fertig ist und Du alles wieder sauber hast.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  14. Hey....*händeklatsch*...da freue ich mich aber mit dir. Toll das es nun endlich weitergeht und sich nicht noch einmal verschoben hat. Wurde ja auch Zeit dass du aus dem Chaos noch mal rauskommst.

    Hoffe es klappt nun fliessend und du kannst bald wieder durchatmen.

    Liebe Grüssle

    \(^_^)/

    AntwortenLöschen
  15. So ein Baustellenleben kann sehr nervig sein und man ist immer froh, wenn alles fertig ist und die Handwerker aus dem Haus. Hoffe, Du hast es bald hinter Dir, liebe Angelika.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  16. das schaut ja schon sehr gut aus! ich drücke die Daumen, dass jetzt alles gut beendet wird.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ja nervig ist kein Ausdruck, die krieg die Krise, hoffe das alles bald fertig ist.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Noch ist das Wetter ja ganz passabel, so dass auf jeden Fall die Arbeiten dann doch fertig werden. Solche Renovierungen kosten Nerven, halte durch, es wird werden und dann habt ihr es auch wieder schön. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Christ, vorallem, wenn sich alles über Wochen hin zieht. Ich bin froh das es nun voran geht und freu mich schon, wenns wieder gemütlich ist.

      Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
      Angelika

      Löschen