Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 22. Oktober 2013

Foto des Monats





Das Thema im September
"Herbstanfang"








Einen Award gab natürlich auch für Bild 2




Liebe Grüße und macht euch einen schönen Tag
Angelika




Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja auch sehr schön . Das erste mit der Ruhebank ist mein Favorit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful are your photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn das zweite Foto mit der Sonnenstahlung und der tollen Perspektive klasse ist, auch bei mir ist das erste Foto der Favo. Das Gesamtbild und das Schattenspiel der Bank...einfach nur klasse.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen glückwunsch - mir persönlich gefallen bild 1 + 3 jedoch besser

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Lieben, vielen Dank, mir gefällt Bild 1 auch besser, aber die Abstimmung entschied sich für Bild 2.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. WOW...Das sind ja richtig tolle Bilder.Das mit der Bank gefällt mir am Besten...

    Einen schönen Tag
    Ditschi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderschöne Herbst-Impressionen, vielen Dank und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angelika,
    herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, auch wenn das mittlere Foto das künstlerisch wertvollere sein mag, mir persönlich gefällt das erste Bild deiner tollen Serie zum Herbstanfang auch am besten. Es strahlt so eine Ruhe aus. Groß als Poster ausgedruckt in einem schlichten rahmenlosen Bilderhalter aufgehängt. Das ist so ein Bild, was man ewig betrachten und träumen kann.

    Einen schönen Dienstag für dich
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika.

    Schöne Herbst Fotos, die Sie getroffen haben.
    Die Natur ist so schön.

    Groettie von Patricia

    AntwortenLöschen
  10. ...auf dieser Bank, liebe Angelika,
    möchte ich jetzt gerne sitzen und ein wenig in die sone träumen...großartig ist das...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika
    Deine Bilder sind wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. ♡lichen Glückwunsch zum Silber-Award, den du dir mit deinen schönen Fotos wirklich mindestens verdient hast. Das 1. Foto gefällt mir am besten, liebe Angelika (◠‿◠) Es strahlt für mich auch Romantik aus und Idylle, Ruhe, aber auch evt Einsamkeit.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Abend, , Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, mir gefällt aber Bild 3 besonders gut. Natürlich gratuliere ich dir für dein Silber - Award. Hast es dir verdient.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Danke meine Lieben für die Kommentare und Glückwünsche. Mir gefällt das Bild mit der Bank auch ganz besonders gut.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin froh, daß ich mich für keins der Fotos entscheiden muß.
    Mir gefallen alle drei. Jedes einzelne ist etwas Besonderes...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Karin, ja eine Entscheidung ist nicht immer leicht.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  17. ich gratuliere dir zu dem Award. Die Bilder sind alle sehr schön.
    Mein Favorit ist das erste Bild. Aber klar - jeder empfindet oder bewertet ein Bild anders - und das ist auch gut so. Wäre sonst ja langweilig ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen