Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 30. Oktober 2013

Gelandet




Hallo meine Lieben, waren gestern am Airport "Weeze"
und haben Giuliana mit ihrer Mama abgeholt,
sie waren in Spanien.


Ein kleiner Flughafen nicht zu vergleichen mit denen in Düsseldorf oder Köln 





Der Flieger ist gelandet.
Eine Aussichtsplattform gibts auch, aber sehen kannst du da nichts...
Ich hätte gerne tolle Fotos gemacht von startenden und landenden Flugzeugen.
Das war wohl nichts. Mit dieser Airline bin ich wohl auch noch nie geflogen.




Da sind sie, beide müde und geschafft,
war wohl ein wenig Schlaf in den Ferien.

Das war das erste Mal das Giuliana geflogen ist, sie fand das cool,
meine Tochter hingegen ist schon oft geflogen und hatte Angst.

~~~

Liebe Grüße und macht euch einen schönen Tag
♥ lichst
Angelika


Kommentare:

  1. Oh liebe Angelika, na da war die Freude bestimmt groß. Da haben sie die heimische Gastfreundschaft gleich kennengelernt und gesehen dass in Spanien das Leben mit den Fiestas in der Nacht losgeht *gg* Können sie ja jetzt ein bisserl Schlaf nachholen ;-)

    Klasse das Giuliana der Flug gefallen hat, so wird sie es bestimmt dann wieder machen wollen. Ich bin bis dato ein Mal mit Ryanair geflogen und fand es gar nicht sooo schlecht. Landen hier auch mehrfach am Tag, aber jede Saison gibt es harte Verhandlungen wegen Flugplatzgebühren.

    Liebe Grüssle an dich und natürlich auch die Urlauber^^

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    ja, Flughäfen haben schon was, beim Landen und starten zusehen, das geschäftige Treiben ...schön, da0 die beiden wieder wohlbehalten daheim angekommen sind!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön , das deine Urlauber wieder gut gelandet sind . Ich kann deine Tochter verstehen , ich würde gar nicht erst fliegen . :) Der kleine Flughafen sieht aber sehr gepflegt aus .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Angelika,
    wie schön wenn man am Ziel seiner Reise erwartet und willkommen geheißen wird. Und du warst sicher auch glücklich deine Lieben wieder in die Arme nehmen zu können.
    Da gab es sicher eine Menge zu erzählen und du wirst bestimmt auch viele Fotos zu sehen bekommen. Eine schöne gemeinsame Zeit wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Wäre ja gern die 100 ste Leserin geworden , hat aber nicht ganz geklappt .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe so eine Art Hass-Liebe zum Fliegen - bin schon oft geflogen, und bete mir immer wieder die Statistiken vor...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika,
    auf dem Flughafen macht unser Sohn ja die Ausbildung. Wir sind einmal vom Flughafen Saarbrücken geflogen, der auch klein und übersichtlich war. War sehr angenehm. Schrecklich finde ich den Düsseldorfer Flughafen, weil der zu riesig und unübersichtlich ist.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Flughafen ist ok Dieter, ich war nur sehr enttäuscht keine Fotos zu machen, klein und übersichtlich ausserden, das war wir gegessen und getrunken haben, war echt gut, da war ich überrascht.
      Bin bisher nur von den großen Flughäfen geflogen.
      Wie schön das euer Sohn dort einen Ausbildungsplatz bekommen hat.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen