Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 28. Oktober 2013

Gerahmte Rosen



Meine lieben Bloggerfreunde
habe aus meinen Rosenfotos eine kleine Diashow erstellt.


vielleicht gefällt es euch ja.
Viel Spass beim Anschauen

Liebe Nachmittagsgrüße
Angelika 



Kommentare:

  1. Liebe Angelkia,
    die gerahmten Rosenbilder sind wunderschön!
    Ach, da freu ich mich schon jetzt auf die nächste Rosenblüten :O) Bei mir ist nur noch ein Stämmchen am blühen ;O)
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika.

    Was ist dieses wunderschön zusammen.
    Schöne Fotos, die Sie gemacht haben und eine schöne Diashow von ihm.
    Und auch die schöne blaue Donau unten.
    Sehr schön zu sehen und zu hören.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Ja wahnsinn, liebe Angelika, was für eine schöne "Rosenschau" - und was für eine Mühe!!! Natürlich hat mich auch der Donauwalzer als Musikuntermalung sehr erfreut, das passt ja ziemlich gut zu meinem aktuellen "Wienerischen Posting". Vielen lieben Dank auch für deine lieben Zeilen zu diesem und meinem vorangegangenen Post! Freut mich, dass es dir in Wien gefallen hat! Falls du Wien irgendwann mal wieder besuchen kommst und auf den Spuren Hundertwassers wandeln willst, schreibe ich dir allerdings sicherheitshalber noch hierher, dass sich das Hunderwassermuseum (KunstHausWien) samt dem Café Dunkelbunt NICHT im "Hundertwasserhaus" befindet. Allerdings sind sie nicht weit voneinander entfernt - beide im 3. Bezirk: Das KHW hat die Adresse Untere Weißgerberstraße 13 und das Hundertwasser-Wohnhaus findest du in der Kegelgasse 36-38... Sehenswert sind sie natürlich BEIDE :o)
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße,
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angelika,
    da hast du deine herrlichen Rosen ja toll in Szene gesetzt. Meine Augen sind vom Staunen sicher ganz groß geworden.
    Wie viele Rosenstöcke hast du eigentlich?

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,

    was für wunderschöne Bilder, die Du so gut in Szene gesetzt hast. So farbenfroh ...

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön liebe Angelika.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Lieben, das sind nicht alles meine Rosen, ich habe Fotos im Rosenhof gemacht ein herliche Gärtnerei in Waldfeucht.
    Freut mich das euch die Fotos gefallen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Gerade angesehen und dort einen Kommentar hinterlassen, einfach herrlich !
    Man kann dabei direkt mal etwas abschalten, tut gut zuzusenen und hören !
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Die Rosen sind wunderschön...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, liebe Angelika (◠‿◠)
    du hast du deine wunderfeinen Rosen super in Szene gesetzt. Hat Spaß gemacht, dein schönes Video anzusehen. Danke für die Mühe, die dahinter steht
    Einen schönen Abend wünscht dir Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Fantastische Rosenbilder . Ein tolles Video .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,
    danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast.
    Das Video ist herrlich.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank meine Lieben, schön das euch mein kleines Werk gefällt. Es hat wirklich Freude gemacht das Video zu gestalten.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelika,
    hey, Du bist auch in Youtube !?!?! Ich glaube, dass ich so langsam hinter dem Mond leben. Andere Blogger sind in Pinterest, Google+, Twitter und was weiß noch sonst. Ich bin lediglich in Facebook, und selbst dabei geht mir der Zeitaufwand auf den Geist, meine Posts nach Facebook hinein kopieren zu müssen. Die Idee mit den Youtube-Videos ist jedenfalls nicht schlecht.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dieter
      Ich habe heute das erste Video erstellt und fand das neu tolle Herausforderung, gefällt mir und es werden bestimmt noch einige folgen. Auf G+ bin ich auch, habe auch viel mehr Zeit als du.

      Liebe Grüße und gute Nacht
      Angelika

      Löschen
  15. Na, dann doch auch hier nocheinmal: Ein wunderschönes Video und dazu auch die passende Musik unterlegt. Gefällt mir sehr gut.

    Warum hast du es denn nur per Link eingestellt und nicht gleich eingebettet? Dann könnte man es sich gleich hier anschauen^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova, ja ich weiß nicht genau, habe eigentlich vorgenabt das Viedeo direkt einzustellen, war wohl irgendwie verkehrt. Aber Übung macht den Meister, beim nächsten Mal hoffe ich richtig.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  16. Gratulation zu dieser fantastischen Video-Show, liebe Angelika, deine Rosen hast du traumhaft schön präsentiert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen