Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 29. Oktober 2013

Grafik des Monats




Das Thema im September ebenfalls
"Herbstanfang"
ein Blend erstellen.

Hier meine Werke dazu.








Einen Award gabs natürlich auch, mein Bild 2 hat diesen bekommen.




Habt einen schönen Tag und liebe Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Habe ich mir fast gedacht liebe Angelika, so schaut es durch den Blend so klasse aus. Die Tiefe des Weges kommt so gut durch, da könnte man meinen dass man selbst davorsteht.

    Ganz ganz klasse Fotos und Bearbeitungen.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    das sind herrliche Bilder, keiun Wunder, daß es einen Award dafür gab :O)
    Vielen Dank auch für Deine so lieben Worte :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Angelika,
    diese Blends sich alle toll gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum "Goldenen"
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank meine Lieben für euer Lob, ich freue mich sehr darüber. Ich arbeite gerne Blends, macht mir immer viel Spass.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. gratulation - das 2. ist auch mein favorit, angelika

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja , das zweite Bild gefällt mir auch sehr gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. ...schöne Farben, schöne Motive, warm und sehenswert, wie es der Herbst uns zeigt Angelika und für den Award herzlichen Glückwunsch, so lohnen sich die Mühen und man freut sich über solche Dinge...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Angelika,
    ich staune immer wieder an wie vielen Projekten du beteiligt bist.
    Den Begriff „Blend“ habe ich erst mal nachschlagen müssen. Ist in dem Fall die harmonische Zusammenstellung gemeint?
    Deine Werke sehen nach sehr viel Arbeit aus. Ist sicher nicht so einfach alles so schön stimmig hinzubekommen.
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu Gold!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich. Romantisch und doch so klar.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika.
    Du machst ja schöne Sachen tolle hast du die Fotos hinbekommen.Toll sind deine Blends. Den Award hast du aber verdient.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika,

    das sind sehr schöne Bilder und den Award hast Du dafür verdient.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Lieben, ich freue mich sehr das euch meine kleinen Werke gefallen. Dankeschön für euer Lob. Ich bastel gerne Blend, find ich total schön.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Und jetzt kann ich gleich noch einmal gratulieren! Du hast wundervolle Werke erstellt und kannst stolz sein auf deinen Award, den du dir wirklich verdient hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch liebe Angelika zu dem Adward...du machst es auch toll und hast ihn dir verdient.
    Deine Bilder sind sooo toll ,sie kommen super zur Geltung...und ja eine Kürbissuppe habe ich auch vor kurzem gemacht...oberlecker!!!
    Hab einen sehr schönen Abend,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelika,
    herzlichen Glückwunsch zum Award. Du hast ihn dir verdient.
    Wunderschöne Bilder.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. ich finde deine Herbstbilder auch wunderschön, und gratuliere dir gerne zu dem Award. Ich hätte Schwierigkeiten die Bilder zu bewerten ... ich hätte mich vermutlich für die Kürbiszeit entschieden ... aber ich bin auch ein großer Kürbissuppen-Fan :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank meine Lieben für euer Lob. Ich freue mich sehr, das euch die Bilder gefallen. Ich mag Kürbiscremsuppe auch sehr gerne und habe sie auch schon einige Male gekocht in der letzten Zeit.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilder sind sehr schön geworden. Der Herbst ist klasse umgesetzt worden! Glückwünsche zu dem Award!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zum goldenen Award! Du hast aber auch wunderschöne Bilder gezaubert.

    Liebe Mittwochsgrüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  20. Wow!
    Die Fotos sind echt der Hammer - einfach toll!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angelika.

    Schön gemacht diese Karten.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht wirklich toll aus...


    LG Ditschi

    AntwortenLöschen