Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween




Wünsche euch einen gruseligen Halloweenabend.

Die Bilder habe ich als Halloween  in der Grafiklagune erstellt.




Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir auch einen schönen und gemütlichen Nachmittag und wie mir scheint, einen schaurig schönen und gruseligen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    bei Tag und Sonnenschein würde ich dieses Haus gerne mal besuchen. Das wäre so ein Haus, welches ich toll finden würde, zu besitzen. Allerdings erst, wenn jemand die Hexen ausgetrieben hätte ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Halloween-Abend. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen schaurigen und fröhlichen Halloween Abend wünscht dir, liebe Angelika
    Paula

    Deine Bilder hast du gut gebastelt, sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hui, wie gruselig, liebe Angelika ! Das hast Du aber schön gestaltet - gefällt mir richtig gut :o)).
    Ich wünsche Dir auch einen gespenstisch-schönen Halloweenabend und ein entspanntes Wochenende.
    Mach's gut und sei herzlich gegrüßt
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, schön gruselig ist es bei dir und die Bilder sind ganz ganz toll von dir gestaltet worden. Da kann Halloween ja kommen^^

    Wünsche dir noch einen gruselig schönen Abend und sende ganz liebe und ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. ..superklasse deine schaurig schönen Bilder ;)

    eine gruseligen Halloweenabend wünsche ich dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschöne, gruselige Bilder.
    Ich wünsche dir einen schönen Halloween-Abend.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder gefallen mir, liebe Angelika,
    trotzdem bleibe ich wohl lieber zu Hause heute abend und mach es mir gemütlich.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angelika,
    da hast du ja wieder tolle Bilder gezaubert.
    Mein Halloweenabend wäre beinahe gruselig geworden.
    Ich warte auf die Kinder aus der Nachbarschaft und wollte zur Dekoration noch eine schöne Stimmung mit Kerzenlicht zaubern. Auch innen im Haus. Habe auch die Kerze in meiner neuen Holzlaterne angezündet und wundere mich auf einmal, warum es so kokelig im Haus riecht. Tja, anscheinend ist die Laterne nur für Dekozwecke geeignet, aber nicht zum Benutzen. Dabei ist sie 35 cm hoch und es war nur eine kleine Kerze….. Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig gemerkt.

    Dir wünsche ich keinen gruseligen Halloweenabend, sondern einen schönen!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. So richtig schön gruselig, zwei wundervolle Bilder hast du erstellt, sie gefallen mir sehr gut. :-)

    Liebe Abendgrüße und Happy Halloween schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für euer Lob meine Lieben, freut mich das euch die beiden Werke gefallen. Es waren Vorgaben in der Grafiklagune.

    Wir bleiben auch gemütlich zu Hause.
    Wünsche viel Spass
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Auch dir Happy Halloween, liebe Angelika
    Deine Fotos beeindrucken mich *bewunderndstaun* Keine Ahnung, wie du sie gemacht hast, aber toll.
    ♥liche Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Dir auch noch einen schönen Abend . Deine Bilder gefallen mir .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin zwar kein Halloween-Fan, aber deine Bearbeitungen gefallen mir trotzdem sehr gut!
    Einen schönen Halloween-Abend, liebe Angelika
    Calendula

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank ihr Lieben, die Tuben sind von Krafik.de, den Rest habe ich erstellt und bearbeitet.. Freut mich das euch die Bilder gefallen.

    Habt einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. happy Halloween Angelika :-)
    deine Bilder sind klasse!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Danke ihr liebe, freut mich das euch die Bilder gefallen. Schönen Feiertag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen