Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 26. Oktober 2013

Herbstimpressionen vom Lago


Hallo meine Lieben
habt ihr Lust einen Rundgang um den Lago zu machen,
im herlichsten Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen?

Es war wirklich so warm das ich die Jacke ausgezogen habe.
Die Bilder sind vom Sonntag



Herliche Farbenpracht auf dem Wasser und an den Bäumen.
der blaue Himmel spiegelt sich super.




Welche eine Farbe, find ich total schön.






Die habe ich auch unterwegs entdeckt



Und die Hagebutten leuchten in der Sonne



Die habe auch ihre Freude an dem herlichen Wetter.
das nenn ich goldenen Oktober.

~~~

Ich wünsche euch einen schönen Tag und grüße ♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Na klar habe ich Lust dazu^^ und habe es auch wieder genossen diese herbstliche Farbenpracht zu sehen.

    Das war bestimmt ein wundervoller Spaziergang, so lässt man sich den Oktober gefallen. Ein blauer Himmel und Sonnenschein macht immer gute Laune, gelle^^

    Besonders toll finde ich auch das letzte Foto. Haben sich die Gänse richtig in Position gestellt :-)))

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    (^_^)/"

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein schöner Spaziergang, liebe Angelika.

    Hab ein schönes Wochenende und vergess nicht die Uhr um zu stellen.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner Spaziergang liebe Angelika...so kan der Tag nur gut werden, danke dir und

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Angelika,
    danke für die Einladung zum Rundgang. Bin gerne mitgegangen und habe es genossen. Die Vögel und Enten am Wasser, herbstlich gefärbten Bäume im Sonnenschein, der Pilz im Moosbett, die Birkenstämme in dem schönen Licht und geheimnisvoll wirkende Durchgang unter den Bäumen. Es war wunderschön. Danke für Mitnehmen.
    Ich glaube uns wird heute auch wieder ein herrlicher Herbsttag geschenkt und mein Mann hat angeregt, dass wir unseren Wochenendausflug wieder vorverlegen. Zuerst besuche ich meine Eltern und dann wollen wir wahrscheinlich los. Ich hoffe es kommt nichts Unerwartetes dazwischen und freue mich schon.
    Hab einen feinen Samstag!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den schönen Spaziergang...

    Einen schönen Samstag
    Ditschi

    P.S: Meinen Blogger-Hilfe Post hast du leider falsch verstanden...

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den schönen Spaziergang am See.
    Bei dem herrlichen Herbstbildern war es ein Vergnügen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Angelika, herrlich so ein herbstlicher Spaziergang. Gerade bei diesem traumhaften Wetter von letzter Woche einfach soo schön.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön,
    ich bin dir gern gefolgt und habe die wunderbaren Ausblicke genossen!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Danke für diese schönen Bilder :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Herbstimpression hast du uns da mitgebracht, liebe Angelika. das unterste Foto mit den Gänsen, ist mein Favorit.
    bei meinem Spaziergang letzten Dienstag habe ich auch die Jacke ausgezogen und selbst im leichten Pulli noch geschwitzt, so warm war es da.

    lg und ein schönes WE wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die fantastisch schönen Herbstbilder, man kann nicht genug davon kriegen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelika.Herrlicher Spaziergang durch den leuchtenden Herbst.
    Schöne Fotos.
    Dir auch ein schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelika.

    Was für eine schöne Bilder, die Sie getroffen haben.
    Eine schöne Umgebung.
    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Lieben, vielen Dank für die netten Kommetare. Der herbst hat eine herliche Farbenpracht und es ist eine Freude spazieren zu gehen. Ich freue mich das ihr mich begleitet habt.

    Liebe Nachmittagagrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelika,
    wunderschöne Fotos zeigst du uns hier.
    Ja, dieser Herbst ist eine Wonne...und man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angelika,
    das ist ein schönes Motiv vom Lago Laprello, das häufiger in Deinen Posts wiederkehrt. Vor Heinsberg habe ich Hinweisschilder zum Lago Laprello gesehen. Wahrscheinlich war ich aber nie dort. Das finde ich auch in meinen Posts wichtig, dieselben Motive in unterschiedlichen Situationen (oder auch Jahreszeiten) wahrzunehmen. Das finde ich fantastisch, wie unterschiedlich diese Wahrnehmungen sein können.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  17. Der Rundgang mit dir hat mir sehr gefallen. Du hast sehr schöne Motive und Fotos mitgebracht......das ist der goldene Oktober....das letzte Foto gefällt mir besonders gut...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Herrliche wunderschöne Fotos von deinem Rundgang und ich habe dieses schöne Wetter auch genossen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Lieben, ich freue mich das ihr mich begleitet habt. der Lago ist wirklich zu jeder Jahreszeit wunderschön. Es ist immer ein schöner Spaziergang.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Ja, der Herbst kann auch schön sein. Tolle Bilder.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  21. Wuhu, ist das traumhaft, liebe Angelika (◠‿◠) Die Fotoserie sieht ja nach Urlaubsfotos aus. hehe Auch ich genieße bei uns die wunderschönen Herbstimpression, aber wie du schon in meiner KS geschrieben hast: Wer weiss wie lange noch. Heute hat schon ein kräftiger Sturm unter dem Sonnenschein getobt, aber es war dennoch ganz schön draussen.
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Wochenstart, morgen wünscht dir Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Lieben, bisher hat der herbst sein schönes Gesicht gezeigt, doch heute war es schon echt stürmisch und wir mußten im Garten Kübel retten und da Tomatenhaus sichern, das hob schon ab.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelika,
    vielen Dank für die herrlichen Bilder!
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen