Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 15. Oktober 2013

Herbstimpressionen




Der Herbst ist ins Land gezogen meine Lieben.
Langsam verfärben sich die Blätter.






So zeigt der Herbst seine schönste Seite.
Die Fotos habe ich auf dem Weg zum Wassenberger Wald gemacht.






Ich wünsche euch einen schönen Tag,
♥ liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Ja , das ist die schöne Seite vom Herbst . Herrliche Bilder .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bäume sind das, herrlich, wie das Herbstlaub an ihnen hochklettert!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schaut traumhaft schön aus und besonders das letzte Foto finde ich persönlich genial. Sieht aus als ob die Blätter angemalt worden wären.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Schönen guten Morgen liebe Angelika,
    daaas sieht ja romantisch aus! Richtig märchenhaft.

    Dir auch einen schönen Tag

    Uschi, die immer wieder das mit der +1 Taste probiert, aber es dut net!! (habe mal in einem Bloggerhilfeforum eine Anfrage gestellt)

    AntwortenLöschen
  5. schaut schön aus, wie der große baum mit dem bunten wilden wein überwuchert ist

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich! Ich kann mir so richtig vorstellen, wie toll die Bäume mit Efeu und Wein im Original aussehen. Ich finde Wilden Wein auch als Wandbegrünung schön - gerade wegen der tollen Herbstfärbung.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  7. guten Morgen Angelika, Deine Bilder sehen einfach fantastisch aus, der Herbst ist auch ein Wunder der Natur mit seinen herrlichen farbigen Blättern.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine Lieben, diese Farbenpracht ist wunderschön, eine Freude anzuschauen. Der herbst mit seiner bunten Farbpalette ist einfach wunderbar.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika
    Bist ja auch so fasziniert von den bunten wilden Wein.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farben....einfach nur schön ♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  11. ...tolle Laubfärbung, liebe Angelika,
    die du da eingefangen hast...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelika,
    der Herbst ist eine schöne Jahreszeit. Obschon ich zuletzt wegen des Regens den Herbst eher negativ beschrieben habe, mag ich ihn. Herrlich bunte Blätter hast Du fotografiert.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelika.
    Schöne Herbst Fotos, die Sie getroffen haben.
    Das sieht nett aus.

    Groettie von Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelika.
    Schöne Herbstimpressionen toll sieht das aus die verfärbten Blätter wie sie hochklettern. Angenehmen Tag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben des Herbstes präsentierst Du mit Deinen Fotos ganz wundervoll, liebe Angelika.

    Grüßle von Mia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelika,

    wunderschöne Herbstfotos! Sieht fast aus wie im Urwald, weil der Wein so schön an den Bäumen hochgewachsen ist und die rote Farbe ist sowieso nicht zu toppen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die tollen Fotos...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  18. das sind tolle Herbstbilder! Ich mag es sehr, wenn die Bäume bunt werden. Die Natur ist schon klasse!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Lieben, ich mag auch die Farben des herbstes, einfach wunderbar. Danke für euer Lob.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Jetzt beginnt der Herbst, sich mit all seiner Farbenpracht zu zeigen, das sieht man bei deinen tollen Fotos hier, wunderschöne Impressionen von deinem Spaziergang. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. diese herbstlichen stimmungsbilder sind einfach wunderschön, liebe angelika!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  22. Danke meine Lieben, es war auch ein schöner Spaziergang, freut mich das ihr mich begleitet habt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen