Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 5. Oktober 2013

Klick der Woche KW 40





Mehr davon gibts hier bei Michaela


Denke mal die Kanus werden nun winterfest gemacht, oder was meint ihr?
Sie stehen da Abfahrt bereit.




Liebe Grüße und habt einen schönen Nachmittag
♥ lichst
Angelika



Kommentare:

  1. So sieht es jedenfalls aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...oder sie fahren an eine andere Stelle,
    liebe Angelika,
    um mal wo anders zu schippern ;-)...tolles Foto, kann ich mir auch gut für Color Key vorstellen...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    ja, ich glaube ebenfalls, dass diese Kanus jetzt eingewintert werden... die Bootfahrsaison ist einfach schon vorbei. Ich weiß nicht, wie bei euch das Wetter war, wir hatten hier (unweit von Wien) jedenfalls schon Nachtfrost, und auch tagsüber ist es trotz Sonne ziemlich kühl...
    Auch für deine lieben Genesungswünsche an meine Mutter möchte ich dir noch ganz viel danken!!!
    Herzliche Rostrosengrüße und schönes Wochenende,
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  4. Hier zwar noch nicht werden sie es bei euch bestimmt....wer mag schon bei kühlen Temperaturen aufs Wasser^^

    Liebe Sonntagsgrüssle

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ihr Lieben. Ja sie werden winterfest gemacht und kommen ins Trockene, die Zeit des Kanufahrens ist vorbei.

    Habt einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen