Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 11. Oktober 2013

Klick der Woche KW 41






Mehr davon gibts hier bei Michaela



Schaut mal er sich da versteckt.....

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünsche ich euch
♥ lichst
Angelika


Kommentare:

  1. Ein toller Schnappschuss...:)

    ♥liche Grüsse
    Ditschi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Photo, liebe Angelika,
    ich mußte aber eben zweimal hinschauen, bis ich Miez erkannt habe ,O)
    Ich wünsch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Interessantes Bild, Mietze versteckt sich hinter einer Bretterwand, schaut aber vorsichtig da hervor.

    Einen schönen Freitag Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,

    gar nicht so einfach zu entdecken - spannend ftografiert :)

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    da musste ich glatt zweimal hingucken. *grins* Ich hätte die Katze fast nicht gesehen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Ja meine Lieben das kleine Kätzchen war so scheu und hat sich nicht bewegt.
    Ganz vorsichtig hast es geguckt. Fand ich zu schön.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Schnappschuss . Wer beobachtet wen ? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube wir beobachten und gegenseitig liebe Heike.

      Liebe Grüße und gute Nacht.
      Angelika

      Löschen
  8. ...toll gesehen, liebe Angelika,
    wie sie da hervor schaut...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch zwei Mal hingucken müssen, und zuerst dort einen Schatten vermutet..bis ich das wunderschöne Auge entdecken konnte.

    Ein supertoller Schnappschuss der dir da gelungen ist. Genau im richtigen Moment vor Ort gewesen. Das finde ich ein Postkartenmotiv!!!

    Ganz liebe Wochenendgrüssle und hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  10. gut - zuerst dachte ich die Katze ist nur ein Schatten..... aber schatten haben keine Augen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Moin moin, ja die kleine hatte sich ganz schön verseckt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen