Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 18. Oktober 2013

Klick der Woche KW 42






Mehr davon gibts hier bei Michaela

In unserem Apfelbaum bei der Ernte entdeckt.
Im Frühjahr haben junge Drosseln das Nest bewohnt.


Das Nest wird nun anders genutzt *g*

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Angelika



Kommentare:

  1. *lacht*...klasse!!! Ein Apfelvogel der sich da eingenistet hat^^

    Haste super festgehalten und lecker Äpfel.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe angelika,
    das ist ja mal ein genialer Schnappschuss!
    Aber, ob daraus neue Äpfel entstehen? *schmunzel* .... auf jeden Fall ein tolles Bild! Danke Dir!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes sonniges Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Angelika, das ist wirklich ein toller schnappschuß

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse . :) Die Äpfel sehen sehr lecker aus .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, ist das ein nettes Bild!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Daaaas ist ja lustig. *kicher*
    Da ist dir ein ganz ulkiges Foto gelungen! Und wie schön, dass du uns daran teilhaben lässt, liebe Angelika.

    Habe einen feinen Tag!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Lieben, ja ich war auch erstaunt bei diesem Anblick, mitten in der Ernte, ich von der Leiter, rein und die Kamera geholt. Mein Mann hat ganz dumm geguckt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelia,

    was für ein netter Schnappschuss. Gut dass Du die Kamera geholt hast.♥

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ...toll gesehen, liebe Angelika,
    das ist ein echer Schnappschuß...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    das ist ein prima Motiv. Aufmerksames Auge und schöner Schnappschuss oder aussergewöhliche Idee und originelles Foto daraus gemacht. So oder so etwas Besonderes und schönes Foto!
    Ich wünsch Dir einen gelungenen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Angelika.
    Toll sieht das Nest aus mit den Äpfeln mal was ganz anderes.
    Schönes relaxes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,
    brüten nun die Äpfel neue aus ... lach ..., aber ein sehr schönes, interessantes Bild.
    Unsere Stare und der Specht haben im Herbst noch einmal ihre Nester begutachtet, bevor sie nach den Süden gezogen sind.

    Hab einen schönen Abend
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Witzig! Ein natürliches Apfelkörbchen! Wer hat das schon?
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  14. Äpfel im Vogelnest ist doch mal was anderes...
    Ich staune im Herbst oft über die versteckten Vogelnester.
    Man sieht sie erst, wenn die Blätter fallen.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ob der Apfel jetzt brüten mag? Frag mich, was dabei herauskommen wird.*g*
    Ein tolles Foto! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen zusammen, jetzt wo die Blätter sich lichten, kommen viele Nester zum Vorschein, erstaunlich. Hier im Garten ist ja immer viel los, doch das war ein Schnappschuss.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. So wird das Nest wenigstens genutzt.Ein schönes Bild...

    AntwortenLöschen
  18. Oh Angelika wie toll! Das ist Herbst pur und ein zauberhafter Schnappschuß, wirklich Genial!!
    Vielen Dank!
    Ganz lieben Gruß. Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Danke meine Lieben, freut mich das euch der Schnappschuss gefällt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen