Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 23. Oktober 2013

Klick der Woche KW 43







Mehr davon gibts hier bei Michaela




Entdeckt in einem Möbelhaus, Giuliana hat große Freude dran.
Doch für solch einen Sessel, muß sie ihr Zimmer anbauen....

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Angelika

Kommentare:

  1. ooh, gemütlich und sieht ja sehr toll aus, das wäre genau meine Linie l. Angelika...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hat der Sessel was...

    Einen schönen Tag
    Ditschi

    AntwortenLöschen
  3. Ein riesiges Ding ihr Lieben und giuliana hatte ihre Freude dran.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Der würde auch mir gefallen^^ Da kann man es sich so richtig gemütlich machen. Kann ich Giuliana gut verstehen ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Oh Angelika wie toll! Also zu diesem Teil würde ich auch nicht nein sagen, toll!
    Ein Klasse Klick, vielen Dank!! *freu*

    AntwortenLöschen
  6. Hi ihr Lieben, der Sessel ist schon gewaltig groß, freut mich das euch der Klick gefällt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen