Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 31. Oktober 2013

Klick der Woche KW 44






Mehr davon gibts hier bei Michaela


Diese Fahrzeuge stehen nun hier im Ort, früher war auf dem Gelände eine
Autowerkstatt und Verkauf
Ob sie nun immer hier stehen, keine Ahnung.
Die Menschen haben Wohnwagen dabei.
Vielleicht ziehen sie von Ort zu Ort...
Diesen Link habe ich gefunden






Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Oh, Monstertrucks und sogar ein Car-Pickup. Da wird es mit der Show ja wohl bald nen Höllenlärm geben *gg* Habe sowas das erste Mal in CDN gesehen und war begeistert, auch wenn es oft nur ne Männerdomaine ist ;-)

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sieht man immer wo anders ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...ich glaube auch, liebe Angelika,
    dass das so eine Truckshow ist, die rumzieht...kenne ich, weil meine Jungs immer sehr interessiert dran waren,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Da wird schon bald mächtig was los sein...smile.
    Eine gute Zeit wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  5. ...gut sehen sie ja aus, aber so gar nicht mein Ding liebe Angelika...vielleicht ziehen sie weiter, ehe sie *GAS* geben ;-))...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Ohh Angelika, du kennst mich ich liebe jede Menge PS *gg*
    Ein super Klick , ich freue mich!
    Vielen, lieben Dank!!

    GlG, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Lieben, ich habs raus gekriegt, die veranstalten eine Show in Heinsberg.
    Unser Anstreicher hats erzählt und geht mit seinem Sohn hin.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke auch, die Autos gehören zu einer Auto-Show und werden bestimmt mal wieder weiter ziehen, aber gut, dass du sie noch aufgenommen hast. Ach, nun hast du ja selbst schon geschrieben, wohin sie gehören. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen