Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 30. Oktober 2013

Kürbisse in großer Zahl




Hallo meine Lieben, schaut euch diese Menge an Kürbissen an.
Sieht das nicht herlich aus?






Aber einen hab ich doch gekauft und eine leckere Suppe gekockt.
Rezept findet ihr hier.


 




Heute darf ich Antje als neue Leserin begrüßen.
♥ liche Willkommen, ich freue mich das du da bist.


Liebe Grüße und einen schönen Tag
Angelika

Kommentare:

  1. Oh ja, so schön, liebe Angelika!
    Es ist doch immer eine Pracht, wieviel Sorten es gibt und dann eine so leckere Suppe, genau richtig für diese Jahreszeit :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Angelika, die Kürbisse sehen wirklich schön aus in ihrer Farbenpracht - essen mag isch sie nicht so gerne

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Angelika.Die sehen echt gut aus die vielen Kürbisse.Und ne Suppe schmeckt auch gut von Kürbissen.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. ...ein schönes warmes Süppchen, liebe Angelika,
    heute kann mans schon vertragen, denn die Temperaturen sind mächtig runter gegangen...
    sieht sehr lecker aus,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Lieben, ein herliche Farbenpracht die Kürbisse, ich mag das, hab dieses Jahr keinen Korb gemacht. In dem Renovierungschaos ist das total untergegangen.
    Ja son Süppchen könnte ich auch jetzt essen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,

    als Suppe mag ich sie nicht so sehr, aber als Deko sind sie einmalig schön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    Kürbisse sind einfach das Herbstbild pur. Überall leuchten sie in den Häusern und Gärten! Und morgen gibt es hier auch lecker Hokkaido-Süppchen... mmmmhh!
    Einen lieben Gruß zum Abend, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das sieht herrlich aus, aber genauso deine Suppe...superlecker. Da könnte ich jetzt auch noch einen Teller von essen ;-))

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  9. So viel schöne Kürbisse . Die kleinen sind ideal zum Dekorieren . Deine Suppe sieht sehr lecker aus .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. wow, so viele :) echt herbstlich.

    Kürbissuppe habe ich bisher erst einmal gegessen, war nicht so meins.

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Angelika, die Suppe sieht so lecker aus,
    dass ich direkt noch einmal Hunger bekomme.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Lieben, die Suppe ist wirklich ein gedicht, bin immer wieder begeistert.
    Ich mag die Farbenpracht der Kürbisse sehr.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. die Kürbisse gefallen mir auch immer sehr. Ein paar kleine Ausgaben davon liegen auch bei uns im Wohnzimmer auf einem großen Teller :-)
    Und falls von der Suppe noch was übrig ist, reiche ich mal mein Tellerchen durch den pc *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Kürbisse gern leiden, auch in der Suppe!
    Schöne Bilder, liebe Angelika!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüße herzlich
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Herrliche schöne Kürbisse. Ansehen und zur Deko mag ich sie sehr, aber essen... lol... nein Danke.
    Ich wünsche dir heute einen schönen Halloweentag liebe Angelika.

    GLG Paula

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön die Kürbisse!!.. als Deko mag ich sie sehr gerne

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen