Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 20. Oktober 2013

Romantic-Day




Hallo meine Lieben, es ist Sonntag
und somit wieder Zeit für den Romantic-Day.

~♥~

Erst einmal möchte ich ganz ♥ lich bedanken.
Ich freue mich das euch das Projekt gefällt
und das so viele von euch mitmachen und schöne Beiträge schreiben.

Heute habe ich euch einige Zeilen zum
Indian - Summer mitgebracht.




Indian-Summer

Bunt die Blätter an den Bäumen,laden ein zu träumen.
Leuchtend gold bis tiefes rot, ein Spiel der Farben.
Langsam fallen sie ins grüne Gras, voller Tropfen Morgentau.
Morgennebel  steigt nach kalter Nacht empor,
bedeckt  den Boden und das Moos.
Rauhreif sich schon am Morgen zeigt,
bis die Sonne zum Himmel steigt.
Die Natur verabschiedet sich mit aller Pracht.
Die Spinnen weben ihre Netze
und Elfen und Gnome tanzen ihren Tanz des Abschieds.
Die Felder sind schon lange leer, nur Raben fliegen auf ihnen hin un her.
Bald ist vorbei die Farbepracht, machen dem Winter Platz.
Drum geniessen wir ihn jede Stunde und
träumen den Traum vom Indian - Summer.

©Angelika Müschen






Wer Lust hat sich am Romantic-Day zu beteiligen und mitzumachen, bitteschön.
Ich würde mich freuen, wenn sich wieder viele von euch beteiligen.


Den Button dazu könnt ihr euch mitnehmen.
Ein nettes Foto und ein paar Zeilen dazu,
am Sonntag bei meinem Beitrag im Kommentarfeld einfügen.
Ich füge ihn dann als Link ein.

Hier sind die Beiräge von
Nova
Ingeborg
Laura
Gabi
Heike
Geli

~♥~

Einen schönen Sonntag und geniesst das schöne Wetter
♥ liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    was für schöne Bilder und Worte zu diesen Projekt!
    Ich wünsche dir genauso ein schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika.

    Schön, was Sie erstellt haben.
    Wirklich so Herbst Atmosphäre.
    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, was für ein schöner Indian Summer und du hast ihn noch durch die Bearbeitungen wundervoll in Szene gesetzt. Ich freue mich so schöne Herbstfotos zu sehen, so ist hier kalendarisch zwar auch Herbst, aber dennoch anders und nicht so farbenfroh mit Herbstönen.

    Danke dir dass du diese Projekt weitermachst, so hab ich viel Freude damit und bin auch heute hier wieder mit dabei.

    Dir einen wundervollen Sonntag, hoffentlich stressfrei und ohne gedanklichen Handwerkerärger.

    Liebste Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Angelika,
    ich wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag.
    Dein Spruch und Bild...toll!!! Dankeschön.
    Liebe Grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Beitrag, liebe Angelika. Deine Zeilen und die Fotos so schön herbstlich !
    Heute habe ich auch wieder etwas zum Romantic-Day :

    http://lauras-home-and-garden.blogspot.de/2013/10/von-heimlichen-rosen.html

    Hab einen schönen Sonntag und sei herzlich gegrüßt
    von Laura

    AntwortenLöschen
  6. Indian Summer - ja die Farbenpracht würde ich wirklich mal gerne in Canada erleben. da ist es dann noch viel bunter wie hier bei uns. ich freue mich immer wenn ich irgendwo Ahorn oder diese Essigbäume sehe die so richtig bunt sind...... ich hoffe dass ich es nächste Woche mal schaff mit der cam in den Wald zu gehen..... ich kenn d eine stelle da ist so ein total gelber Buchenwald..... der müsste jetzt wieder schön leuchten.

    mein Beitrag zum romantic-day:
    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2013/10/wunsche-romantic-day.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hab auch einen schönen Sonntag liebe Angelika!
    Dein Gedicht, wie wahr , wie wahr. Genießen wir die schönen Farben bis sie für eine längere Zeit weg sind.
    Dein Projekt ist sehr schön, schaue ich mir immer wieder sehr gerne an.

    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika, danke für die wunderschönen Herbst - Bilder und den tollen Spruc, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit Deinen Lieben und schicke herzliche Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die Farben im Harz Urlaub einfach nur genossen. Deine Fotos passen so gut ins wunderschöne Herbstbild.
    Hab´ einen angenehmen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Danke meine Lieben für die schönen Beitrage und Kommentare. Ich freu mich das ihr euch so rege beteiligt. Ja der Herbst zeigt sich mit all seiner Farbenpracht und ich mag das sehr.

    Wünsche euch einen schönen Tag
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön :)
    Wünsche einen tollen Sonntag
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  12. Du hast deine schönen Bilder in herrliche Worte gefasst . Ich hoffe nur , das der Winter sich noch ein wenig zeit lässt und die Elfen und Gnome noch recht lange tanzen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelika, dein RomanticDay gefällt mir sehr gut. Ich selbst habe beschlossen, außer dem Montagherz und Ganz nah dran keine weiteren Projekte mehr zu machen. Aber ich schaue gerne, was den Bloggerinnen und Bloggern immerzu einfällt. Übrigens schriebst du, daß ihr den Katalog von Kappeln jedes Jahr bekommt. Hier schick ich dir mal einen Link zu den Vermietern unserer Ferienwohnung. Sie haben zwei und sind beide sehr schön. Und vor allem sehr sehr nette Menschen, die Gambillaras.Falls ihr ja mal den Entschluß fassen solltet: http://www.kappelns-kaffeeduft.de/impressum/
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  14. ...ich auch noch, ich bitte auch noch Angelika...spät ja, aber...lass mich rein ;-))...

    http://gelis-oase.blogspot.de/2013/10/romantic-sunday_20.html

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelika, deine Indian Summer ist toll!
    Liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön für eure liebe Kommentare und das sich so viele von euch beteiligen. Ich freue mich sehr.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angelika,
    klasse Gedicht. Ich hatte ja herum gesucht und war in meinem Post bei Theodor Storm gelandet. Wenn ich es geahnt hätte und Dein Gedicht gekannt hätte, hätte ich auch Dein Gedicht in meinem Post über den Herbst unterbringen können.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  18. schöne Indian Summer Fotos! und wieder toll gedichtet.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Danke ihr Lieben, es freut mich das euch der Beitrag gefällt.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Das sind ja zauberhafte Eindrücke, die uns zeigst. Gaaaanz vielen lieben Dank dafür, liebe Angelika! Ebf möchte ich mich bei dir bedanken, dass du dieses schöne Projekt führst, denn zu deiner Vorgängerin hatte ich leider nie Kontakt aufbauen können. Ich freue mich, dass ich dabei bin, wenn auch dieses mal leider nur passiv.
    ♥liche Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo guten Abend liebe Wieczora, Danke für dein Lob, dieses Projekt macht mir viel Freude. Kannst schon einmal gespannt sein, Sonntag gibt einen ganz anderen Romantic-Day. Mehr wird noch nicht veraten.

      Schönen Abend und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen