Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 27. Oktober 2013

Romantic-Day





Meine lieben Bloggerfreunde, es ist Sonntag
und wieder Zeit für den Romantic-Day.

Erst einmal möchte ich ganz ♥ lich bedanken.
Ich freue mich das euch das Projekt gefällt
und das so viele von euch mitmachen und schöne Beiträge schreiben.

~♥~

Heute gibt es einen etwas anderen Romantic-Day, als ihr gewohnt seit.
Ich habe euch einen wunderschönen romantischen Song mitgebracht.
Einer meiner Lieblingssongs, wenn ich melancholisch werde
und in Erinnerungen schwelge.
Hört ihn mal an, vielleicht gefällt er euch auch.

Leider nur Liebe



Wer Lust hat sich am Romantic-Day zu beteiligen und mitzumachen, bitteschön.
 Ich würde mich freuen, wenn sich wieder viele von euch beteiligen. 
Den Button dazu könnt ihr euch mitnehmen.
Ein nettes Foto und ein paar Zeilen dazu,
 am Sonntag bei meinem Beitrag im Kommentarfeld
den Link zu euern Beitrag einfügen.
 Ich füge ihn dann hier ein.

~♥~

Hier sind die Beiträge, der anderen Teilnehmer

Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Sonntag
♥ liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Ein schöner Song und danke dir für den Link. Hab ich schon lange nicht mehr gehört^^

    Wünsche dir einen hoffentlich entspannten, wunderschön-sonnigen Sonntag und sende ganz ♥liche Grüssle zu.


    Bei mir isses heute die Zeit

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist wirklich eine schöne Ballade. Ich mag die Musik von Stefan Waggershausen. Hierzu gehören die Balladen, aber auch die schnelleren Songs. Endloser Sommer ist zum Beispiel ein richtig guter Laune Song. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt liebe Ari, der endlose Sommer ist cool, leider gibts davon kein Video.Ich hab sogar noch eine Kasette von Stefan sein erstes Album "Traumtanzzeit".

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  3. Ein Song, der zu Herzen geht! Vielen Dank für diesen schönen Romantic-Day - Beitrag. :-)

    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Stefan Waggershausen... das weckt Erinnerungen..Zu nah am Feuer ...Hallo Engel ..danke für den Post..
    Einen schönen Sonntag
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, Angelika

    auch ich habe wieder eine kleine Bastelei mit gebracht:

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2013/10/traume-romantic-day.html

    lg und einen schönen verträumten Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Angelika, ein toller Song. Den mag ich auch gern.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen ihr Lieben, ich freue mich das euch mein Romantic-Day gefällt. Ich bin ja schon seit langen Fan von Stefan Waggershausen und habe noch Kasetten und LP´s aus den 70 igern.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika, ich habe den Song gehört und konnte in herrlichen Erinnerungen schwelgen, danke Dir Du hast mir den Sonntagmorgen versüsst.
    Alles Liebe und Gute wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  9. Früher habe ich ihn auch ganz gerne mal gehört.Kannte den Song aber nicht...

    Liebe Grüsse
    Ditschi

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Song . Ich hab ihn mir gern angehört . Auch ich bin heute wieder dabei .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich meine Lieben, das sich wieder so viel beteiligen und euch die herliche Ballade auch gefällt.
    Lang ist es her, doch ich höre ihn immer wieder gerne.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. hallochen, da bin ich nun auch noch angekommen...

    Sonntag ist bei mir immer schwierig, wir sind da viel unterwegs und wir kommen erst später hier an, aber dann husch-husch und fertig bin ich...

    lG Geli, die alles hier

    http://gelis-oase.blogspot.de/2013/10/romantic-sunday_27.html

    zeigt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Geli für den schönen Beitrag ich freu mich das du dabei bist.
      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  13. Ja liebe Angelika, den Song kenn ich auch zu gut. Schön die Erinnerung wieder auffischen zu lassen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelika (◠‿◠)
    Dieser Post zeigt, dass du dein Romantic-Projekt multimedial aufziehst. Das gefällt mir und dazu fällt mir ein, dass ich auch eine ganze Menge CDs mit Kuschel-Musik habe hehe - schöne romantische Balladen...
    Schöner Song, der auch dich hoffentlich heute entspannen ließ... Danke für deinen cmt.: Freut mich, wenn es bei dir zu Hause endlich wieder heimelig und gemütlich wird.
    Liebste Grüße zum morgigen Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Hi ihr Lieben, Kuschelmusik ist eigentlich ein muß. Kommt immer auf die Stimmung an. Ich bin ja sowieso Waggershausen Fan seit ungeahnten Ewigkeiten und hab mit gefreut als er endlich nach so langer Zeit ein Album veröffentlicht hat.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. danke für den schönen romantischen song :-)
    Da klingt der Sonntag so richtig schön romantisch aus.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi, freut mich das es dir gefällt.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen