Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 13. Oktober 2013

Romantik-Day



Meine Lieben Bloggerfreunde, es ist Sonntag
und wieder Zeit für den Romantic-Day


Am Kamin


Draussen braust der Wind so sehr,
treibt bunte Blätter vor sich her.
An den Scheiben klopft der Regen
bringt der Natur Segen.
Doch drinnen in der Stube mein
brennt das Feuer im Kamin schon fein.
Flammen tanzen im bunten Reigen,
ich schau ihnen zu und schweige.
Gemütliche Wärme macht sich breit
und mein Herz es wird ganz weit.
© Angelika Müschen


~♥~

Wer Lust hat sich am Romantic-Day zu beteiligen und mitzumachen, bitteschön.
Ich würde mich freuen, wenn sich wieder viele von euch beteiligen.


Den Button dazu könnt ihr euch mitnehmen.
Ein nettes Foto und ein paar Zeilen dazu,
am Sonntag bei meinem Beitrag im Kommentarfeld einfügen.
Ich füge ihn dann als Link ein.

~♥~

Hier sind die Beiträge von



Bei diesem Wetter, wünsche ich euch
einen gemütlichen und romantischen Sonntag
zu Hause.

Liebe Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. Oh, was für ein schöner Kamin, und nicht nur bei kühleren Tagen macht es Spaß ins Feuer zu schauen^^ Mir gefällt es auf jeden Fall.

    Danke dir für die schönen Worte und romantische Stimmung. Wünsche dir noch einen traumhaften Sonntag, hoffentlich nicht mit Schmuddelwetter, und sende liebe Grüssle

    Bei mir isses diesig (^_^)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,
    ja so ein Kamin strahlt Gemütlichkeit und natürlich auch Wärme aus. Ich hoffe, dass man noch eine Weile ohne Kamin auskommt und die Temperaturen sich noch ein wenig "steigern"...
    Ich wünsche dir auch einen angenehmen Sonntag.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Angelika,
    Gratulation zu dem hübschen Gedicht.
    Du hast heute wieder einen wudnervollen Post
    eingesetzt.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Dein Kaminfeuer und wieder ein herrlicher Spruch von dazu, ein herzliches Dankeschön und einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Gedicht...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja , Kaminfeuer kann sehr romantisch sein . Wir hatten auch mal einen Kamin . Leider hat es mein Gatte mit dem Einheizen immer zu gut gemeint ( Raumtemperatur
    30 Grad ) , deshalb bin ich ganz froh das wir keinen Kamin mehr haben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. ...guten Tag wieder in die Runde, bin zurück und melde mich mal hier mit lG

    Geli
    (http://gelis-oase.blogspot.de/2013/10/romantic-sunday.html)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    es gibt wirklich kaum eine schönere Stimmung, wenn draußen der Wind braust, als sich drinnen ein Knisterfeuer anzumachen - einfach gemütlich und romantisch!
    Auch für deinen lieben Kommentar im Zusammenhang mit meiner Mutter wollte ich dir noch herzlich danken! ♥♥♥♥
    Ganz liebe rostrosige Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  9. Ja liebe Angelika, gestern hätten wir auch so einen Kamin gern gehabt. Der Regen war hässlich. Aber kaum zu glauben, bei uns zu war es trocken. Wären wir lieber zu Hause geblieben.

    Heute einen schönen sonnigen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön, Angelika
    ja so ein Abend am Kamin ist nicht zu verachten und zusammen mit einem leiben Menschen kann er sehr romantisch werden

    mein Beitrag: http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2013/10/liebe-romantic-day.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Danke meine Lieben für euer Lob, es freut mich das euch mein kleiner Beitrag gefällt. ♥ lich möchte ich mich auch bedanken, bei allen die wieder wunderschöne Beiträge dazu geschrieben haben.

    LiebeSonntagsgrüße macht es euch gemütlich bei diesem Wetter.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Ein prasselndes Kaminfeuer ist einfach herrlich, besonders wenn es dann so schön knistert. Da kann man es sich mit einem guten Buch, einer Tasse Tee davor so richtig gemütlich machen. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. jaaa, kaminfeuer strahlt immer behaglichkeit & romtik aus. wunderschön, liebe angelika!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  14. ...das würde mir auch gefallen, liebe Angelika,
    ein romantischer Abend vor dem Kamin...der fehlt mir allerdings, aber mit Kerzen kann man einen ähnlichen Effekt erreichen...

    dir noch einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe,
    ein sehr schönes Gedicht.
    Jaaaa und ich liebe es in das Feuer zu schauen und einfach zu träumen.
    Es sieht seeehr schööön aus!!
    Gaaanz liebe Grüße und einen sehr schönen Abend,
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Ja meine Lieben, das Kaminfeuer tut gerade bei diesem nassen Wetter gut, die Wärme ist ganz anders, als Heizungswärme. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten. Macht zwar Arbeit, aber die nehme ich gerne in Kauf.

    Freut mich das euch die Zeilen dazu gefallen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Optisch und vom Wärmegefühl her ist ein Kaminfeuer romantisch-schön!
      Liebste Grüße, Wieczora (◔‿◔)

      Löschen
  17. Am Kamin entsteht immer eine romantische Atmosphäre...
    habe leider keinen....also müssen Kerzen her....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..und einen kuschelige Wärme liebe Karin, darauf möchte ich nicht mehr verzichten. Sie tut mir gut.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  18. Uih, da hatten wir einen nicht ganz so unähnlichen Gedanken. Hatte deinen Romantik-Post nämlich noch nicht gesehen, als ich mir dachte, heute mal Feuer /Lagerfeuer-Romantik zu nehmen. Sieht klasse aus, liebe Angelika! Hier ist mein Beitrag:
    http://wieczoranien.blogspot.de/2013/10/rd-6-von1313-und-sss-3-von-57.html
    und hier alle Fotos vom Event:
    http://wieczorama.jimdo.com/tierheim-berln/osterfest-2010/
    Ich sende dir liebste Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schöner Betrag liebe Wieczora, ich freue mich das du dabei bist. Tolle Fotos hast Du bei diesem Fest gemacht.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen