Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 7. Oktober 2013

Schwarz/Weiß Fokus 41/2013



Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczora


Heute zeige ich euch ein herliche Hibiskusblüte.
Leider sind sie bald alle verblüht.








Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
Angelika





Kommentare:

  1. Die Blüte ist auch ohne Farbe noch schön . Deine Bearbeitungen gefallen mir gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Blüte hast Du Dir ausgesucht!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, eine schöne Blüte und haste klasse dafür ausgesucht. Toll geworden deine Bearbeitungen. Hinterlässt wieder jedes Foto für sich einen anderen Eindruck^^

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Angelika, deinen Hibiskus hast du ganz ganz fein bearbeitet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Foto Angelika.
    Immer so schön, dass die Farben bearbeiten.
    Groettie von Patricia

    AntwortenLöschen
  6. ...mit den Tropfen sind sie noch besonders schön, liebe Angelika,
    obwohl ich eigentlich gern mal wieder bisschen Sonne hätte...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    deine Hibiskusblüte gefällt mir sehr gut, vor allem mit den Wassertropfen darauf. Die Bearbeitung ist super, kann mich aber nicht wirklich für ein bestimmtes entscheiden. Sind ja alle schön.

    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine herrliche Hibiskusblüte, die schon alleine durch die Wassertropfen etwas Besonderes hat, aber durch deine tollen Bearbeitungen noch eine Art Sahnehäubchen dazu. Mir gefallen alle Versionen deiner Bearbeitungen sehr gut, liebe Angelika (◠‿◠)
    Ich habe überlegt, das Projekt S/W-Ff zu beenden, so dass Christa J. alleinige Initiatorin eines Colorkey-Projekts in unseren BloggerInnen-Kreisen ist. Gabi, Christa R und manchmal Jaris verlinken ihre Beiträge bereits bei uns beiden und Tina hat dies von Beginn an so gehandhabt. Was hälst du davon? Würdest du auch bei Christa J. weitermachen?
    Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Wieczora.
      Wenn du aufhörst mache ich bei Christa mit. Werd mal eine Anfrage starten.

      Freut mich das dir die Blüte gefällt, einer der letzten.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  9. Wunderschön, die Hibiscusblüte mit den Wassertropfen und du hast sie fein coloriert, jede Version hat ihren eigenen Charme. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika.
    Hübsch ist die Hibiskusblüte mit dem Wassertropfen hast du wieder toll gamcht.
    Du bist sowieso immer sehr fleißig am posten und machst bei vielen Projekten mit.

    Wünsche dir eine angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.
    Freue mich das dir meine Deko gefällt.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank meine Lieben, ich fand die Blüte durch die Regentropfen auch sehr interessant. Freut mich das sie euch gefällt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,
    eine wunderschöne Blüte - und deine Spielereien
    sind voll gelungen.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Irmi

      Gute Nacht und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  13. Angelika, natürlich kannst du bei meinem Blog-Projekt des S/W-Fokus mitmachen. :-)
    Ich würde mich sehr freuen. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht, schlaf schön! :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Christa, ab nächts Woche bin ich dabei.

      Gute Nacht und schöne Träume
      Angelika

      Löschen
  14. Die Bilder von der Hibiskusblüte gefallen mir alle sehr. Das vorletzte Bild finde ich richtig künstlerisch!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht - und ich wünsche dir eine schöne Woche :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob liebe Heidi

      Gute nacht und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen