Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 14. Oktober 2013

Schwarz/Weiß Fokus 42/2013



Guten Morgen meine Lieben.
Eine kleine Änderung im Schwarz/Weiß Fokus 
Wieczora möchte diese Projekt nicht mehr weiter führen,
danke für die schöne Zeit .

Doch bei Christa geht´s weiter.
 Ich freue mich dabei zu sein.




Bei Christa gibts mehr zu sehen

~♥~

Heute habe ich ein herliche Amaryllisblüte ausgewählt,
ich mag die Blüten sehr gerne.
Wie immer habe ich sie mit Photo Impact bearbeitet.







Ein wenig mit dem Strahlerfilter gespielt

~♥~

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und grüße
♥ lichst
Angelika






Kommentare:

  1. Tolle Bilder . Das letzte gefällt mir besonders gut . Amaryllis mag ich gern , ich hoffe , das meine irgendwann mal wieder blüht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine Blüte die dieser Effekt sie so richtig strahlen lässt^^ Finde deine Fotos auch klasse und es geht mir wie Heike, das letzte Foto gefällt mir besonders...romantisch schön sogar :-))

    Tollen Wochenstart und liebe Grüsssle

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bearbeitung.Ich mag die Amaryllis auch sehr gerne.Nur mich ärgert es immer wenn die so leicht umkippen.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  4. Christa, deine amarillis ist wunderschön, die bearbeitung mit der einen roten blüte gefällt mir diesmal am besten.

    mein beitrag diese woche

    http://www.blogger.com/blogger.g?blogID=2408714524158034475#allposts

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    das hast du ganz toll bearbeitet. Das letzte Bild gefällt mir besonders gut mit den Strahlenfilter. Es ist aber auch eine wunderschöne Blume.

    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich sehr, liebe Angelika, dass du weiter machen möchtest mit dem S/W-Fokus und du hast in der Tat eine meiner Lieblingsblumen/-blüten im Gepäck. Jetzt dauert es nicht mehr lange und diese Blüten werden uns wieder überall begegnen.:-)

    Heute ist die letzte Bearbeitung mein Favorit, sie lässt das Foto richtig romantisch wirken und der harte Schatten der Blüten, die durch den Blitz entstanden sind, verschwindet in den Hintergrund. Ganz toll gelöst, hast du das kleine Problemen mit dieser Bearbeitung. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich herrliche, deine Amaryllisblüte und auch das, was du daraus gemacht hast. Mir gefallen 3 und 5 am besten, liebe Angelika (◠‿◠)
    Vielen Dank für deine lieben Worte hier und bei mir. Auch du hast mir immer viel Freude bereitet, aber das wird sich sicher auch ohne Projekt nicht ändern, da ich sehr gerne bei dir lese und auch deine Kommis mag. Christa J ist auch eine ganz Liebe, mit einem wunderschönen Blog, der sich zunehmender Beliebtheit erfreut. Da seid ihr alle und das Projekt bestens aufgehoben.
    Ich sende dir liebste Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Wow,die Blüte ist wunderschön...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  9. Dankschön meine Lieben, ich mag Amaryllis sehr gerne und wenn dieses Chaos hier vorbei ist, ist die Zeit gekommen, wo sie wieder zu kaufen ist. Dies Foto ist aus dem Achiv. Im Moment stehen keine frischen Blumen bei mir. Freut mich das euch das Foto und meine Bearbeitungen gefallen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen