Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 21. Oktober 2013

Schwarz/Weiß Fokus 43/2013




Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.




Dieser Ast lag auf der Wiese, hinten im Garten.
Herbstlich angehaucht im Farbenspiel, viele Eicheln liegen dabei.










Mit PhotoImpact bearbeitet, und mit Filterspielereien.




Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch,
geniesst das schöne Wetter.
Liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    sehr schöne Bearbeitungen!
    Einen guten Start in die neue Woche
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefallen die Bearbeitungen sehr gut . Am Schönsten finde ich natürlich das Original , der Kontrast von Rasen und herbstlichem Eichenlaub , toll .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Klasse entdeckt liebe Angelika, und sogar so schön mit den Eicheln (wobei ich Eichbäume hasse)

    So bearbeitet strahlen die Blätter und Eicheln so richtig hervor.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Toll.Herbstzeit,Zeit der Maler.
    Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. ja angelika, die herbtlichen blätter bieten sich einfach an. schöne bearbeitung - auch das untere gefällt mir, da leuchtet dad gelb-grün so schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...schönes Herbstmotiv, liebe Angelika,
    mir gefällt der Fokus auf die einzelne Blattgruppe am besten...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Herbstlich und schön. Finde ich ganz toll, liebe Angelika.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    was man mit einem Ast so alles machen kann...:-)
    In bunt mag ich ihn lieber.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Angelika,
    was der Herbst alles so zaubert gell. Du hast es ihm nachgemacht und auch gezaubert mit den Farben. Ist dir richtig gut gelungen.
    Ach ja, ich bin auch mit von der Partie bei schwarz/ weiß. Lol, hatte heute morgen nur keine Zeit es fertig zu machen.

    Eine super schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Lieben,
    ich freue mich über die vielen Kommentare und das euch mein bearbeiteter Ast gefällt. Er lacht mich so auf der Wiese an.

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,

    sehr schön sind Deine Fotobearbeitungen und das Motiv wirkt immer anders.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,
    ich schließe mich den Komplimenten an - das Bild gefällt mir in allen Varianten sehr gut - und meine Lieblingsbearbeitung ist das Bild Nr. 4 - dieser Kontrast schwarzweiß und kräftiges Grün wirkt richtig erfrischend!
    Ich sag dir auch ganz viel DANKE für deine lieben Kommentare plus deine kraftspendenden Zeilen zu meiner Mutter!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße ♥♥♥
    Traude

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Motiv und Super Bearbeitung...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bearbeitungen mit dem Eichenlaub, aber auch die mit den Eicheln sehen prima aus, noch besser als das Original, weil die Blätter so richtig schön strahlen können.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich diese Pracht von Herbst-Farben, liebe Angelika (◠‿◠) Klasse Bearbeitungen. Mir gefallen am besten Bild 3+4.
    Wunderschön schön wie deine Herbstfotos, ist in Berlin zur Zeit alles - wir haben wunderbares Herbstwetter: Sonnenschein satt und frische Luft, z.T. mit einer Extraportion Frische durch herzhaftes Windaufkommen.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Dienstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Habt vielen Dank meine Lieben, ich freue mich über euer Lob und das euch die Bearbeitungen gefallen. So buntes Herbstlaub hat doch immer etwas schönes.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelika,

    jetzt komme ich aber noch schnell vorbeigehuscht, um mir deinen S/W-Fokus anzuschauen. :-)

    Das gewählte Motiv passt hervorragend in die jetzige Jahreszeit. Mein absoluter Favorit ist die vorletzte Bearbeitung, die Eicheln und die schönen Blätter kommen wundervoll zur Geltung. :-)

    Ich hoffe, du bist gut in die Winterzeit hineingekommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen