Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 28. Oktober 2013

Schwarz/Weiß Fokus 44/2013






Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.


Heute habe ich mal einen reifen Maiskolben ausprobiert,
er lachte mich beim Spaziergang an.








Mit Photo Impact bearbeitet.






Liebe Grüße und einen nicht zu stürmischen Wochenstart wünsche ich euch.
♥ lichst
Angelika



Kommentare:

  1. Ein tolles Foto, und die Bearbeitungen gefallen mir sehr sehr gut. Der hat dich wirklich angelacht, schon alleine wie er sich präsentiert. Da hat er unter Garantie nur drauf gewartet vor die Linse zu kommen^^

    Wünsche dir liebe Angelika einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Maiskolben hast du dir da ausgesucht. Die Bearbeitungen gefallen mir gut.
    Hatte auch mal Photo Impakt, schöne Filter waren da mit dabei. Nun habe ich aber Corel Paint Shop.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Angelika, auch das ist ein sehr schöne motiv, welches zu vielfältigen berbeitungen lockt. Gefällt mir was du draus gemacht hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bearbeitungen . Das vorletzte Bild finde ich klasse . Ich glaube mein Fotoprogramm ist nicht so gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...die gibt es noch auf den Feldern, liebe Angelika?
    habe ich mal wieder verpasst...schön deine Bearbeitung...mir gefällt die am besten, wo der ganze Maiskolben im Fokus ist...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Lieben, ja einige felder stehen noch, aber die Lohnunternehmer ernten fleissig bis tief in die Nacht. Wior holen immer einige Kolben und mischen die Körner unter das Streufutter, die Tauben mögen gerne Mais. Freut mich das euch die bearbeitungen gefallen. der Koilben lachte mich so an, da musste ich knipsen.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Angelika, Du hast das Foto bezaubernd bearbeitet, sieht einfach fantastisch aus...Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos.Bei uns steht noch sehr viel Mais.Und vom Sturm ist bei uns nichts zu spüren ,gar nichts.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben
    Es stürmt gewaqltig und die Feuerwehr ist im Einsatz, wollt eigentlich noch na Edeka, doch geschlossen wegen Sturm und Wassereinbruch, das fängt ja gut an.
    Danke für euer Lob, freut mich das es euch gefällt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Du machst es mir heute sehr schwer, liebe Angelika, einen Favoriten zu nennen. Ein herrliches Motiv, was dazu einlädt, den Maiskolben in den Fokus zu nehmen.
    S/W sieht sehr edel aus, der colorierte Maiskolben leuchtet jetzt ganz fantastisch,
    einzelne Maiskörner zu colorieren ist richtig witzig und auch deine letzte Version, das Unwesentliche geschickt zu tarnen und den Kolben zu betonen, das hat was! Super gemacht! :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen, freu! :-)

    Bei uns ist es auch stürmisch, aber hier gab es außer ein paar umgefallenen leeren Mülltonnen etc. keine Schäden.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Bearbeitung mit den einzelnen Maiskörnern am allerschönsten, weil es etwas ausgefallener ist. Prima Idee.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelika,
    sehr schön hast Du den Mais bearbeitet, besonders gut gefallen mir die einzelnen gelben Körner. Ich wünsche Dir einen schönen Montagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos.Das Vierte sieht irgendwie *witzig* aus...

    Schönen Abend
    Ditschi

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank meine Lieben ich freue mich über euer Lob, fand die einzelnen Körner echt witzig. Nun geht die Maiszeit dem Ende entgegen, die Lohnunternehmer ernten fleissig, bis in die Nacht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Prima Bearbeitungen! Mir gefällt das mit den einzelnen hervorgehobenen Maiskörnern sehr gut!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen