Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 26. Oktober 2013

Tassen-Tango...Oktober 2013







Bei Michaela gibts noch mehr Tassen.




Das sind beides Tassen von meinen Großeltern,
die in meiner Vitrine ihren Platz haben.



Liebe Grüße und einen schönen Samstagnachmittga wünsche ich euch,
♥ lichst
Angelika


Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich sehr hübsch anzusehen...

    ♥liche Grüsse
    Ditschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    ich beneide immer die Leute die so schöne Tassen mit Rosenmotiven aus vergangener Zeit ihr Eigen nennen können und noch dazu mit Goldrand. Mir gefallen die Sachen alle so gut, nur leider gibt es heutzutage nur mehr relativ selten wo ein komplettes Set mit solchen Motiven zu kaufen und selbst wenn verlangen die Unsummen dafür! Da schmeckt der Tee oder der Kaffee drauß wohl noch mal so gut :-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aangelika,
    halt sie in Ehren. Vor allen Dingen die Tasse
    auf dem zweiten Foto gefällt mir besonders gut.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Schön ,die Erste .
    Ich hatte auch einige Sammeltassen.
    Sind irgendwo in Berlin verblieben.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ja Ihr Lieben, ich halte diese Sammeltassen in Ehren, sie stehen in der Vitrine.
    Sie sind viel zu schade zum Benutzen, zu dem ersten Gedeck habe ich auch noch andere Teile, habe sie schon mal gezeigt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. ...richtig edel, liebe Angelika,
    geht es heute bei dir zu...schöne Erbstücke,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön . Die zweite Tasse gefällt mir besonders gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Danke meine Lieben, ich mag die Tassen auch sehr, eben weil sie von meiner Oma sind, schöne Erinnerungen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelikab

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch und die zweite Tasse ist ja sogar wieder hochmodern. Wusste ich gar nicht dass sie früher auch schon so eine Art mit Ablagefläche hatten.

    Gefallen mir wirklich gut und schön dass du sie so in Ehren hälst^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. :) :) :)
    schönen Sonntag, liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe angelika,
    endlich komme ich mal wieder dazu, mich in der bloggerwelt umzusehen (wir hatten in wien kreativmesse, da ist immer jede menge zu tun. vorher und nacher). deine fotos begeistern mich immer. solche tassen sind wunderschön. sind voll mein geschmack.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Lieben, wie alt die Tassen sind keine Ahnung, weiß nur das meine Oma sie schon hatte, als ich noch junge Frau war. Ich mag die alten Schätze gerne.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Diese Tassen sind ja wunderhübsch. Wie gut, daß du dich daran erfreuen kannst. - Beim Tassentango wollte ich auch mitmachen. Für Oktober reichts ja gerade noch ;). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  14. Deine Tassen, bzw Services sind ja wirklich sehr hübsch. Auch deine Rahmung, liebe Angelika, gefällt mir wieder gut. Wenn mensch sich im Bereich Tassen oder Geschirr mal mit offenen Augen umsieht, ist es doch erstaunlich, welche Besonderheiten sich auftun lassen.
    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Lieben, ja Geschirr mit den richtigen Augen zu betrachten und man kann vieles entdecken.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Das sind sehr schöne Tassen. Sie gefallen mir beide sehr gut.
    Das Rosendekor ist bei beiden sehr schön, wobei mir die zweite Tasse noch ein wenig besser gefällt, vielleicht auch wegen der außergewöhnlichen Untertasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke liebe Andrea für deinen netten Kommentar.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  17. Wunderschön Angelika...so romatisch, einfach traumhaft!
    Vielen Dank! *freu*

    AntwortenLöschen