Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 25. Oktober 2013

Themenbasteln "Farbe" im Oktober




In diesem Monat ist die Farbe
"Weinrot" an der Reihe.


Herbstliches Weinrot ist zur Zeit überall zu finden.
Doch es gibt auch noch andere Dinge in Weinrot. 

Hier meine Auswahl dazu.











Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch.
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Angelika, du hast super schöne Bilder dazu gefunden. Sie gefallen mir alle. Das weinrote Herbstlaub gell das ist schon der reinste Wahnsinn, so schön wie der ausschaut.

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Boa, was für ein Rot und besonders gut gefällt mir der Baum. Der ist ja ne Wucht, auch wenn die Idee mit den Bürsten superklasse ist!!!!

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mich Nova anschließen - das knallerote Bäumchen sieht toll aus und darauf, die Bürsten zu fotografieren, muss man erstmal kommen! Mir gefällt allerdings auch die rot-weiße Rose sehr gut.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos...

    Mir gefällt auch das Bäumchen besonders gut...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich meine Lieben, das euch meine Auswahl gefällt. In weinrot findet ma jetzt im Herbst viel. Das kleine rote Bäumchen ist ein japanischer Zwergahorn.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernd schöne Bilder in Weinrot, richtig herbstlich, vielen Dank und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    da sehe ich rot, aber im positiven Sinne.
    Tolle Fotos.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. ...eine schöne Sammlung, liebe Angelika,
    hast du da zusammen gesammelt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank meine Lieben, freut mich das euch meine Auswahl gefällt.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Ganz irre finde ich die roten Bürsten in der Waschanlage ! ! ! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  11. ja - die Herbstfarben in Rot mag ich auch sehr gerne. Tolle Bilder Angelika!
    Und die Waschanlage zwischendrin finde ich besonders originell :-)

    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Danke freut mich meine Lieben das es euch gefällt. Fand das mit dem Bürsten auch originell.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Hui, ich sehe ja rot, liebe Angelika (◠‿◠)
    Auch mir gefällt das Bäumchen ganz besonders.
    Danke für deinen cmt.: Richtig, mensch lernt nie aus. Mal ausgenommen die Exemplare unsere Spezie, die sich für vollkommen halten. *lach*
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Spätabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Wieczora solche Menschen gibts immer wieder, die sich für vollkommen halten.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen