Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 21. November 2013

Die Verlosung ist beendet


Hallo meine Lieben
Die Verlosung ist beendet!

Giuliana war eure Glücksfee und hat die Gewinner gezogen.


Der 3. Preis geht an.......Paula
♥ lichen Glückwunsch liebe Paula, du hast das Set mit 3 Karten gewonnen




Den 2. Preis hat..... Ingeborg gewonnen
♥ lichen Glückwunsch liebe Ingeborg, du hast das Set mit 4 Karten gewonnen.




Ratatatataaa
Nun der 1. Preis, der geht an Geli,
liebe Geli auch dir ♥ liche Glückwünsche,
du hast das Set mit 5 Karten gewonnen.




Bitte teilt mir doch über das Kontaktformular eure Adressen mit,
damit ich euch die Grußkarten zuschicken kann.

~~~

Allen anderen Teilnehmern danke ich fürs Mitmachen.

~~~

Ich wünsche euch einen schönen Tag und grüße
♥ lichst
Angelika


Kommentare:

  1. Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und viel freude beim Karten schreiben und versenden - eine wirklich schöne Verlosung Angelika!

    LG von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch auch von hier an die Gewinnerinnen. Kann Senna nur zustimmen, eine schöne Verlosung und solch persönlich-wertvolle Geschenke.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    da habe ich wohl was verpasst???? Ich war die letzte Zeit nicht so regelmäßig unterwegs. Die Tage waren angereichert mit anderen Dingen... *seufz*
    Dann gratuliere ich den Gewinnerinnen aber herzlich. Dir wünsche ich einen schönen Tag ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Angelika,
    da werden sich die Gewinner freuen! Allen einen herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, DA FREU mich WAHNSINNIG...was für einen Überraschung an einem trüben Morgen!!!
    Liebe Angelika, ich danke dir ganz "narrisch"...so sagen die Bayern wenn sie sich freuen...
    Aber auch gratulieren möchte ich den weiteren Gewinnern!!!
    Und: ich freue mich auf deinen tollen Karten...und deiner lieben Enkelin für´s "Ziehen"
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen von einer glücklichen Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    habe ich richtig gelesen? Ich kann es nicht fassen, das mein Name hier steht.
    Na klar freue ich mich ganz rießig auf die schönen Karten. Ich glaube nicht, das ich sie verschicken werde, sind sie doch ein ganz tolles Andenken an dich.
    Kneift mich mal, ich kanns immer noch nicht glauben, das ich auch mal etwas gewonnen habe und dann noch selbstgefertigte Karten.
    DANKE, DANKE kann ich nur sagen.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation an die Gewinner :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. ...na aber hallo liebe Angelika, das ist ja mal eine Freude und totale Überraschung, ich gewinne selten, aber ich mache bei solchen Dingen auch sehr selten mit, aber bei dir hier war der Reiz, solche Karten zu haben gegeben und---tataaaa, es lohnte sich...

    danke dir nochmals und nun habe ich ja einige ehr und muss keine mehr selbst basteln...wunderschön ...

    allen anderen Gewinnern auch meinen Glückwunsch...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. :-(((((((((((...ich habe gar keine Mailaddi von dir--die traurige Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Geli, schau mal rechts gibt es ein Kontaktformular, da bitte deine Anschrift eintragen.

      Löschen
  10. Liebe Angelika, danke für dein Kommi bei mir. Ich habe geglaubt, ich habe dir schon die Adresse geschrieben.

    Den Anderen übrigens auch herzlichen Glückwunsch, ich freu mich ganz dolle

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch euch Gewinnern und viel Freude mit Angelikas Karten. :-)

    Liebe Grüße und habt alle einen schönen Abend.
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, liebe Angelika (◠‿◠)
    an dich die liebsten Grüße und einen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Danke auch für deinen cmt.: Dein Vogelfutter im Blumentopf empfinde ich auch als eine interessante Variation(, voraussgesetzt ein Ort zum Aufhängen ist gegeben). Da könntest du ja auch mal drüber posten, wenn du magst und Luft hast.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen