Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 14. November 2013

Diesen herlichen Blumenstrauss.....



...muß ich euch einfach zeigen.

Ganz prachtvoll blühende Lilien mit Rosen schmücken meine Vase.



ganz nah dran
sind sie nicht einfach herlich und prächtig?




Ein wunderschöner Strauss mit rosa Rosen, einfach herlich anzuschauen.

~~~

Ich wünsche euch einen schönen Tag und grüße
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Strauss, liebe Angelika!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Recht , das sind ganz tolle Farben...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön angelika - so ein blumenstrauss erfreut doch immer wieder das herz

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das sind sie wirklich, und klasse festgehalten. Blöde finde ich immer nur wenn der Blütenstaub runterfällt...da muss man schon aufpassen dass man keine Decke darunter liegen hat (ich habe sie auch schonmal abgeschnitten)

    Liebe Grüssle und hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, wie schön!
    Guten Morgen liebe Angelika,
    was für ein herrlicher Strauß. Und du hast ihn auch so wundervoll passend eingerahmt. Sehr schön. An dem wirst du dich sicher noch eine Zeitlang erfreuen können, denn Lilien halten ja recht gut in der Vase, oder irre ich mich?

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Uschi, die auch gerne Blumen um sich herum aufstellt

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön er ist diese Blütenkelche sind eine wahre Pracht!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Blumen . Die mag ich sehr gern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. die Blumenbilder sind wirklich toll! Ich mag die Lilien auch sehr gerne. Die Rose musste ich erst suchen ;-) Aber es stimmt - sie passen sehr gut zusammen. Ein herrlicher Strauß.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ganz zauberhafte Lilien und mir gefallen ihre Farbkombination unheimlich gut. :-)
    Nur der abfallende Blütenstaub verursacht heftige Flecken in Tischdecken oder anderen Deckchen, wie auch schon Nova schrieb.
    Trotzdem sehen sie als Strauß in der Vase toll aus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen meine Lieben
    oh ja der Blütenstaub, damit habe ich auch schon böse Erfahrung gemacht. Ich stelle diese Sräuße nur ohn Decke. Aber es ist doch ein herlicher Anblick, diese Blütenpracht. Gerade heute bei diesem Grau und Regen eine Augenweide.

    Liebe Grüße, lasst es euch gut gehen, ich habe Flickstunde, gestern schon und heute morgen auch noch.

    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika.

    Schöne Blume und schön ins Bild gesetzt.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  12. Schön hast du die Blumen im Bild festgehalten. Müsste mir auch welche mal wieder kaufen, wäre sicher gut für meine Stimmung. Bei Weltbild hab ich nun geschafft, den Mist ab zu bestellen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche dich dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön meine Lieben, ein frischer Blumenstrauss muß sein. Habe das richtig vermisst als wir renoviert haben.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. wirklich wunderschön anzusehen, liebe angelika! danke fürs zeigen!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Einfach herrlich und wunderbar in Szene gesetzt. Danke Dir dafür.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelika,
    die Lilien haben eine wunderbare Farbgebung.
    Sie sehen so frisch und fröhlich aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Danke meine Lieben, die Lilien bringen Fröhlichkeit in dieses Novembergrau.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Das s ind wunderschöne Aufnahmen und Bearbeitungen, liebe Angelika (◠‿◠) ! Der Strauss an sich gefällt mir auch sehr gut - so zart und frisch.(♥‿♥)
    Ich wünsche Dir einen entspannten und glücklichen Donnerstagsausklang, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelika,

    ich finde den Duft immer sehr schön intensive und er durchströmt das ganze Haus bei uns, wenn wir Lilien haben. Ja und den Blütenstaub kenne ich auch ;). Oft werden sie gleich beim Floristen entfernt - denn es sind hartnäckige Flecken.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  20. Die Lilien sind wirklich wunderschön...

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Lilien...in dieser grauen Jahreszeit freuen wir uns über jeden Farblichtblick....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen