Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 20. November 2013

Foto des Monats




Das Thema im Oktober
"Nachtfotos"
Nicht so einfach doch einige habe ich hingekriegt.


Nebel


in der Wüste


Am Strand von Playa de las Amerika

Einen Award gabs auch für Bild 2



Liebe Grüße und habt einen schönen Tag
Angelika

Kommentare:

  1. Hallo Angelika.

    Was für schöne Nachtaufnahmen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre auch meine Wahl gewesen wenn ich hätte abstimmen müssen. Haste dir den Award verdient♥

    Wünsche einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Wow , super schöne Nachtaufnahmen . Das zweite Foto gefällt mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Bilder.Was man alles heute mit den Digitalen machen kann ist doch einfach genial.
    Liebe Grüße kurz vor dem Frühstück ,Christa.
    Jetzt klappt auch alles wieder mit dem Veröffentlichen meiner Post´s.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos...
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Super Fotos, meine Nachtaufnahmen gelingen leider nur selten.
    Schönen Tag noch.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  7. Das 2. Foto ist wirklich der Hammer.
    Brim 1. frage ich mich wie dicht der nebel wohl war- ist schon sehr interessant und biem 3. ja da werden erinnerungen wach. auf dem mäuerhen habe ich 2004 auch mal gesessen.
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos. So wirkliche Nachtaufnahmen habe ich noch nicht gemacht.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Unsere Angelika hat mal wieder Gold abgeräumt! :-)

    Ich gratuliere dir zu deinem Award ganz herzlich, deine Fotos sind wunderschön geworden. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Kurzes Melderchen von meiner Seite, liebe Angelika, bevor der Abend richtig los geht (◠‿◠)
    ♡lichen Glückwunsch zum Gold-Award, den du dir mit deinen schönen Fotos aber auch verdient hast, zumal das Thema N8fotografie anspruchsvoll ist.
    Danke für deinen cmt.: Alliierten-Kostüme als Touristenattraktion haben wir an mehreren Stellen. Mehr dazu mit Links zu Fotos.. bei mir in der KS.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Bergfest, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Lieben, Nactaufnahmen sind echt schwer zu fotografieren, habe viele gemacht. die drei sind was geworden, alle anderen nicht. Ich freue mich auf jeden Fall, das ich trotzdem einen Award gewonnen habe. Waren diesmal auch nicht viele Bilder dabei.
    Danke für euer Lob und die Glückwünsche.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,
    wunderschöne "Nachtbilder"
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. tolle Nachtbilder. Mir gefällt das erste Nebelbild besonders gut.
    Gratulation natürlich zu dem Award :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Danke meine Lieben, nicht so einfach schöne Nachtbilder zu machen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. deine fotos sind der hammer, der hingucker! gratulation - einfach herrlich.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angelika,
    das erste Foto im Nebel finde ich irre. Egal, ob Nebel oder Nacht, bei solchen dunklen Hintergründen habe ich massive Probleme, brauchbare Fotos zu machen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  17. Danke meine Lieben, ich habe schon oft versucht Nachtfotos zu Machen, aber nur wenige sind geglückt.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Das zweite Foto gefällt mir besonders gut...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Angelika,
    das zweite Foto ist wirklich toll. Schön, dass du dafür Gold bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön meine Lieben, es ist echt schwer vernüftige Nachtaufnahmen zu machen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen