Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 30. November 2013

Grafik des Monats


Das Thema im Oktober
"gruselig und dunkel"
ein Blend erstellen
Hier meine Werke dazu




in der Grube Wohlfart


Stolberg


in der Folterkammer

Es gab auch einen Award.



Macht euch einen schönen Tag und ♥ liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Das Foto wäre auch meine Wahl gewesen^^ Tolle Aufnahmen die du wieder für dieses Projekt "eingereicht" hast.

    Wünsche dir einen wundervollen Samstag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. das sind ganz wunderbare bilder, herrlich fotografiert, leibe angelika! ich kann nur staunen....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind mal wieder der Wahnsinn, richtig professionell. Mir gefallen alle Aufnahmen.
    Hab´ ein schönes Wochenende und morgen einen gemütlichen 1. Advent.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. alle 3 bilder sind wunderbar gruselig

    lg und schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angelika,
    wenn ich deine eingereichten Werke immer anschaue, dann suche ich mir schon so im geheimen einen Favoriten aus. Und wieder einmal habe ich genau richtig gelegen bei deiner abwechslungsreichen Mischung. Und ein weiteres Mal gab es Gold für dich, wow. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Ein schönes Adventswochenende wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Fotos...schon irre was man so zaubern kann..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. das Bild in der Mitte *grusel grusel grusel*
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  8. Super toll gestaltet und wirklich gruselig...smile.
    Eine gute Zeit wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,

    toll, wie Du das gemacht hast und es sieht echt gruselig aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben, danke für euer Lob, die Bilder habe ich aus mehreren Foto zusammen gesetzt und geblendet, dann noch ein wenig mit Licht und Farbe gespielt.

    Schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch liebe Angelika,
    das 2. Bild, da hättest du auch von mir einen Award bekommen. Bin begeistert!

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent morgen
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelika.

    So schön in der Dunkelheit, ein wenig beängstigend, aber auch sehr schön.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  13. So richtig schön gruselig, mir gefallen alle drei, jedes Bild hat eine ganz Stimmung, super gemacht! :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum mehr als verdienten Award! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön meine Lieben, freut mich das euch die gruseligen Bilder gefallen.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bearbeitung der Bilder.Das erinnert doch wieder an Halloween...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Kunstwerke hast du erstellt. Ich wünsche dir einen hell erleuchteten ersten Advent. ♥liche Grüße. Margarethe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelika,
    da sind dir ja wirklich tolle gruselige Bilder gelungen.
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Award. Ich freue mich für dich.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. auch gruselige und dunkle Bilder können sehr schön sein - wie du zeigst Angelika.
    Ich finde alle Bilder sehr interessant - und gratuliere dir auch gerne zu dem Award :-)

    Für Morgen wünsche ich dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Ja liebe Angelika,
    alle Blends gefallen mir sehr! Und herzlichen Glückwunsch zum "Goldenen"
    Lieben Gruß von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank meine Lieben, fand das THema nicht ganz eifach, aber wie man sieht, hats geklappt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. ♡lichen Glückwunsch zum Goldaward, den du dir mit deinem schönen Bilder aber auch wirklich verdient hast. Ich finde sie alle düster und auch recht gruselig.
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, war nicht so einfach alles düster und gruselig zu erstellen.

      Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Angelika

      Löschen