Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 29. November 2013

Habe ein Kochbuch erstellt




Hallo meine Lieben
Habe für meine Tochter zu Weihnachten ein Kochbuch erstellt.







Das war Giulianas Idee,
dazu bekommt sie noch eine Gewürzmühlemit verschiedenen Aufsätzen
und eine Mengen an gefüllten Gewürzzwergen.
Es enthält 28 Rezepte, die schnell und einfach zu Kochen sind
und Giuliana und auch Nicole gerne mögen.
Bin mal gespannt, was sie dazu sagt. Denn mit Kochen hat sie es nicht so.

~~~

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
macht es euch gemütlich bei diesem Wetter.
Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Das ist eine wundervolle Idee liebe Angelika (und natürlich Giuliana) Vielleicht bekommt sie dann mehr Spaß am Kochen.

    Jedenfalls ist es ein sehr persönliches Geschenk das ihr unter Garantie auch gefallen wird.

    Nun hab ich aber noch ne Frage: Was sind Gewürzzwerge??

    Wünsche auch dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova, Wäre eine tolle Sache, wenn Nicole am Kochen Freude haben würde. Sie verwendet fast nur Fertigprodukte.
      Gewürzzwerge, sind keline Behälter für Gewürze im Deckel mit eine Streuseite und eine Seite ganz zum öffnen.
      Schau mal in das Foto von meinem Gewürzschrank, die unterste Reihe stehen die Gewürzzwerge, auf dem Boden die Mühlen, dazu gibts austauschbare Behälter, eine Mühle und viele Möglichkeiten.

      http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/09/hurra-meine-kuche-ist-fertig.html

      Liebe Grüße und mach dir einen schönen Tag
      Angelika

      Löschen
  2. hallochen Angelika, mein Wunsch ist erfüllt, danke dir....das Kochbuch sieht wirklich hübsch aus und ich bin überzeugt, es gefällt auch...

    wie Nova sagt, manchmal sind es gerade solche Dinge die die Lust anheizen und das wäre ja in diesem Falle prima...

    habe einen schönen Tag und

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    das ist wunderschön geworden,eine prima Idee und mit viel Liebe gestaltet! Deine Tochter wird sich sehr freuen, da bin ich mir sicher!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angeloka...
    Ich denke Deine Tochter wird sich sehr darüber freuen , so etwas schönes persönliches ... klasse
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ach, liebe Angelika,
    das ist eine ganz wunderbare Idee! Und auch, wenn es die Kochfreude nicht anheizen sollte, so ist eine ganz wunderbare Erinnerung an Dich. Für immer! Ein wertvoller, kleiner Schatz!!
    Aber natürlich wünsche ich Dir, daß sie nun zur leidenschaftlichen Köchin mutiert ;o)
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. angelika, das sieht ja toll aus. so richtig mit liebe gestaltet.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Lieben, danke für euer Lob, ich würde mich freuen, wenn meine Tochter Freude am Kochen haben würde. Vielleicht gelingt es ja mit dem Buch.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. WOW Angelika, Dein Kochbuch ist eine super tolle Idee und einmal mehr von Dir traumhaft schön umgesetzt. Deine Tochter wird sich sicher riesig über das herrliche Werk freuen?
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Das Kochbuch ist super geworden und ein schönes Geschenk.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Eine gute Idee. Wenn Deine Tochter es nicht so mit dem Kochen hat, dann weißt Du wieso Giuliana den Einfall hatte ;-)
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  11. Also, spätestens ab Weihnachten wird deine Tochter es total haben mit dem Kochen, da bin ich mir sicher. Das Buch ist wundervoll geworden, du hast es mit viel Liebe zu kleinen Details gestaltet, Hut ab! :-)
    Giuliana hatte hier eine grandiose Idee!


    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich
    Christa, die heute auch im Einheitsgrau lebt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Lieben, wenn Nicole ab Weihnachten gerne kocht, hat diese Geschenk seinen Zweck erfüllt. Giuliana hat gesagt, kochen ist schön , man muß nur wissen wie es geht, sie kocht hier immer mit. Wenn Mama nicht danach kocht, mach ich das.

    Liebe Grüße, hier ist es auch grau und nass
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du Liebe, das sieht aber nach sehr viel Mühe aus. Darüber wird sich deine Tochter sicher riesig freuen und dem Buch einen Ehrenplatz einräumen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. WOW ist das schön!!!! :) :) :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  15. ...sehr schön und aufwendig gestaltet, liebe Angelika,
    da müsste deine Tochter doch gleich Lust zum Kochen bekommen...toll,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Idee, liebe Angelika und perfekt verwirklicht. So werden die Rezepte genial weitergegeben von Generation zu Generation.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  17. Hi Angelika.
    Hübsch sieht dein Kochbuch aus. Die Aufmachung läd schon allein zum kochen ein.
    Schönen 1. ADvent und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelika,

    das sieht ja toll aus. So eine schöne Idee und einfach perfekt gebastelt. So macht das Zubereiten der Speisen doch sicher den Beiden noch viel mehr Spaß.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Danke für euer Lob meine Lieben, hoffe meine Tocher freut sich darüber und nutzt es auch.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  20. so ein schönes Geschenk! und wunderschön gemacht - schulterklopf.
    Ich bin begeistert :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. Das ist aber ein ganz besonders schönes Kochbuch . Hast du mit viel Liebe zusammengestellt . Deine Tochter freut sich bestimmt darüber . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön ihr beiden für euer Lob.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Ganz große Klasse !!! Das Kochbuch ist eine Wucht, da kann man gar nicht anders und die Rezepte mal ausprobieren. Sie wird sich sicherlich ganz dolle darüber freuen.

    Hab noch einen schönen Sonnabend und LG von Paula

    AntwortenLöschen
  24. Top! Ihr Beide seid wirklich ein tolles, kreatives Team! Da steckt ja jede Menge Arbeit und Liebe drin. Wow!
    Ich hoffe, deine Tochter wird sich darüber freuen und es nicht als Kritik … verstehen.
    ♥liche Grüße zur Adventszeit, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine Lieben, ich hoffe auch das es Nicole gefallt und sie es nicht als Kritik ansieht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen