Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 15. November 2013

Habe mir selbst ein Geschenk gemacht.




Hallo meine Lieben
schaut mal was ich mir gekauft habe.




Er hat Platz gefunden auf meinem Highbord.

Eine Weisheit habe ich auch für euch.

Groll mit sich herumtragen ist wie das Greifen nach einem glühenden Stück Kohle -
in der Absicht, es nach jemandem zu werfen.
 Man verbrennt sich dabei nur selbst.

Macht euch einen schönen Tag
liebe Grüße
Angelika


PS Mein Nagel muß nicht ab und heilt.
Er ist diagonal abgeschlagen link halb weg und rechts noch fast da.
Muß nur weiter einen Schutz drüber tragen.

Kommentare:

  1. Das finde ich ja klasse dass du dir selbst ein Geschenk gemacht hast. So manchmal muss man sich auch mal selber was gönnen.

    Schaut schön aus und mit dem Licht wirkt es sehr gemütlich. Danke dir dass du es gezeigt hast und auch für die schöne Weisheit ein Dankeschön. Welch wahre Worte die die Menschheit sich zu ♥en nehmen sollte.

    Freut mich auch zu hören das dein Nagel heilt. Sei dennoch vorsichtig das sich nichts entzündet.

    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,
    ja, ab und zu muß man sich auch mal selber ein geschenk machen!
    Es freut mich, daß Dein Nagel nicht ab muß! Das längere Tragen eines Schutzes ist wirklich das kleinere Übel ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Angelika,

    nach dem Pech mit Deinem Nagel hast Du Dir das Geschenk verdient. Eine kluge Weisheit die Du uns mitteilst. Es freut mich das es der Nagel nicht gezogen werden muss. Weiterhin wünsche ich Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika
    Ich finde es auch ganz wichtig sich selbst mal was Schönes zu schenken. Das ist dann mit Sicherheit das Richtige ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Geschenk hast du dir da gemacht! Der Spruch ist toll und wie recht er doch hat,

    Hab ein ganz schönes Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. ...oh ja Angelika, so einen kleinen dicken, schlauen Kerl habe ich auch stehen...obs hilft??--egal, es erfreut, das ist ja schon mal was...

    toll auch mit deinem Finger, also, es geht wieder ran ans Werkeln, dann viel Spaß und

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Danke meine Lieben, mir gefällt er gut und sein Platz ist einfach perfekt dafür, wie geschaffen. Ja bin bin froh das der Nagel nich ab muss, glück gehabt, darf nur nicht dran kommen.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,
    ich habe diese Buddhas mittlerweile auch in Baumärkten gesichtet. Ich finde sie grundsätzlich schön, habe ich mich aber noch nicht wirklich mit ihrer Religion befasst. Zeitweise war der Buddhismus ja eine Art von Modewelle, um über Meditation zu sich selbst zu finden.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Angelika,
    ich beschenke mich auch öfter mal selber. Die Woche habe ich mir beim Einkaufen einen Strauß Blumen mitgenommen. Weiße Rosen. Da habe ich dann viel Freude damit. So wird es dir sicher auch mit deiner Figur gehen. Jedes Mal wenn du ins Zimmer kommst und dein Blick auf sie fällt.

    Schön zu lesen, dass es deinem verletzten Finger schon besser geht und der Nagel nicht entfernt werden muss. Mach weiter so Finger!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika.

    Sehr schöne buda die Sie gekauft haben.

    Groettie Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Der Buddha gefällt mir...

    Es freut mich dass es deinem Nagel besser geht...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  12. ...dann soll er dir mal Ruhe und Ausgeglichenheit bringen, liebe Angelika,
    dein Buddha...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön - und der Spruch ist richtig gut! Muß ich mir merken! Und das mit dem Nagel freut mich für dich!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelika,
    ein Geschenk hast du nach all den Strapazen der letzten Zeit auch verdient, würde ich sagen. So ein ruhe-ausstrahlender Buddha, auch ein Zeichen des Insichgehens, passt dazu und auch zu dir. Der Eintrag wäre vermutlich auf auf deinem Nachdenkblog der Nettigkeiten sehr passend gewesen.

    Das Zitat unterschreibe ich voll und ganz! Auch ohne böse Absichten, können schlechte Gedanken tatsächlich Bauchschmerzen auslösen. Spätestens dann sollten die Grollenden bemerken, dass sie etwas an sich selbst ändern müssen.

    Stell dir vor, bei uns ist inzw. der Winter eingekehrt. *zitter* N8s Temperaturen um den Gefrierpunkt, morgens friere ich entsetzlich und auch tagsüber ist es mit maxi 8°C eindeutig kalt. *brrr*
    ♥liche Grüße zum Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Das hast du richtig gemacht , liebe Angelika , man/Frau muss sich auch mal selbst beschenken . Das mach ich auch manchmal . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelika,
    der Budda soll dich gut behüten und Glück bringen.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelika,
    das ist ein ganz wundervolles Geschenk, das du dir selbst
    gemacht hast.
    Pass auf deinen Nagel auf. Damit du ihn behälst.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. der Buddha ist sehr schön. Ich bleibe vor den Figuren auch oft stehen und überlege ob ich sie mir mitnehmen soll ... zwei kleine Buddhas haben wir schon :-)

    Gut dass dein Nagel bleiben kann :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Danke meine Lieben, ich wollte schon lange einen Buddha kaufen, nun hab ich es getan. Mir gefällt er richtig gut , auf seinem Platz.
    Ja auf meinem Nagel muß ich acht geben, ohne Schutz gehts nicht.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen