Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 27. November 2013

Kalender 2014



Hallo meine Lieben habe einen Fotokalender für 2014 gebastelt
Wer gerne den Kalender haben möchte, kann ihn sich abspeichern und ausdrucken














Wünsche euch einen schönen Tag
♥ liche Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. Liebe Angelika
    Eine tolle Idee. Der Kalender sieht wunderschön aus.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schaut wunderschön aus und finde ich auch wieder superlieb von dir. Nicht hauen wenn ich sage das der Januar es mir besonders angetan hat...eine traumhafte Landschaft.



    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ist dir aber wirklich sehr gut gelungen.Danke dass du ihn uns zum Ausdrucken anbietest...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Angelika,

    der Kalender ist sehr schön geworden. Danke das wir ihn ausdrucken dürfen.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Angelika,
    was für ein herrlicher Kalender! Danke, daß Du ihn für uns zur Verfügung stellst :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Kalender , und vielen Dank das Du ihn zur Verfügung stellst. Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja schöne Motive,vielen Dank Christa

    AntwortenLöschen
  8. Wow , was für ein schöner Kalender . Den werde ich mir gern ausdrucken .
    Vielen Dank liebe Angelika
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. dein kalender sieht sehr schön aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe angelika, was ist das für schöne kalender geworden. riesengroßes kompliment an dich und deine arbeit. herrlich!!!
    ganz liebe grüße und ein herzliches dankeschön-
    margit

    AntwortenLöschen
  11. ...wer hat wem diese Idee gemopst :-))))))))) ????...den Gleichen habe ich für eine liebe Bekannte erstellt und er liegt zur Übergabe hier herum...schön nicht war Angelika?

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin begeistert liebe Angelika, da hast du dir große Mühe gemacht. Sehr schön das du ihn hier anbietest zum ausdrucken. Ich bin auch am überlegen, wäre ein schönes Geschenk für unsere Tochter.

    Ganz liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen meine Lieben, vielen Dank für euer Lob, es freut mich das euch der Kalender gefällt. Ich bastel jedes Jahr einen, es macht mir viel Freude.
    Wünsche euch viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelika,

    wunderschön ist Dein Kalender geworden. Herrliche Fotos hast Du ausgewählt und die Gestaltung gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Super schön ist er geworden, klasse :)
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  16. Eine wundervolle Idee mit super-schönen Bildern! Danke :) dafür ...

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angelika.

    Schön gemacht, den Kalender.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angelika,
    die Foto-Kalender sehen sehr hübsch aus. Wir basteln auch jedes Jahr Foto-Kalender mit Fotos von unserer Kleinen und verschenken diese zu Weihnachten.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  19. Das ist aber ein schönes Geschenk. Danke!

    AntwortenLöschen
  20. Freut mich meine Lieben das euch der Kalender gefällt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Uiii, was für eine schöne Idee, vielen, vielen Dank liebe Angelika.
    Da hast du dir aber viel Arbeit für uns gemacht.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein hübscher Kalender, liebe Angelika, hast du wunderschön hinbekommen und von deiner Großzügigkeit bin ich jetzt auch geflasht und inspiriert. Mal sehen, ob ich das i-wie mache...

    Liebe Abendgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angelika,

    da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht.
    Der Kalender ist sehr, sehr schön geworden.
    Da es auf den Dezember zugeht betrachte ich diesen Kalender als " Nikolausgeschenk " von Dir.
    Lieben Dank und viele Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine wunderbare Idee und so schön ist er geworden Dein Kalender und wir können uns bedienen, das ist ein Klasse Geschenk liebe Angelika.Da ich seit Jahren diese Art gerne an meinem Kühlschrank befestige werde ich sehr gerne darauf zurückgreifen und beim Anblick unbedingt daran denken der ist von Dir mit Liebe gemacht.
    Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine Lieben, es freut mich das euch mein kleines Geschenk gefällt.
    Vielen Dank für euer Lob und einen schönen Abend

    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  26. Das neue Jahr kann kommen, der Kalender ist fertig! Den hast du wundervoll gestaltet, Angelika und auch die Fotomaske gefällt mir sehr gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen