Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 8. November 2013

Klick der Woche KW 45






Mehr davon gibts hier bei Michaela

Hat sich mein früherer Arbeitgeber zugelegt...
damit wird nun Kundenmaterial ausgeliefert.

Fällt auf jedem Fall auf, sieht echt cool aus. 





Ungeschickt lässt auch grüßen, ich habe mir gestern abend ganz kräftig einen gedonnert.
Bin mit der Fingerkuppe auf die Kante der Abzugshaube geschlagen.
Der Nagel bis tief unten umgeknickt, das hat geblutet wie Harry
und jetzt habe ich einen verbundene Finger. Mein Mann meint der Nagel muß ab.
Ich war aber nicht beim Arzt und warte erst einmal ab.

~~~

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag
♥ lichst
Angelika


Kommentare:

  1. ja diese kleinst LKW finde ich auch klasse, sind ein echter hingucker

    das mit deinem finger hört sich bös an - geh besser zum doc.

    lg und schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...gute Besserung und wie sagt man so liebe Angelika?--heile, heile Segen, morgen gibt es Regen ( die wußten das schon damals :-)...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. das Auto ist wirklich ein Hingucker und mit deinem Nagel huii das tat weh und ich drück dir die Daumen dass das alles schnell heilt liebe Angelika!
    Schönes Wochenende und gute Besserung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Aua....was machst du denn für Sachen?? Du sollst dich doch nicht selbstverstümmeln^^ Da wünsche ich dir auch mal gute Besserung. Möge das unangenehme Puckern schnell aufhören, und vielleicht wächst sich der Nagel ja auch raus^^

    Das Auto oben finde ich klasse. Ich mag diese Knatterdosen, aber ich könnte mir auch vorstellen das sie nicht so einfach zu fahren sind. Gerade in den Kurven könnte es bestimmt gefährlich werden.

    Hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angelika, du Arme!
    Welchen Finger hat es denn erwischt?
    Dummerweise stößt man ja genau den bereits lädierten Körperteil immer auch noch irgendwo an.
    Ich habe gelernt (ja, ich bin auch oft recht ungeschickt, speziell wenn ich es eilig habe und drei Dinge gleichzeitig erledigen will….), es ist besser so eine Verletzung professionell verarzten zu lassen. Es heilt einfach besser und schneller, wenn die mit ihren Spezialmitteln drangehen. Wünsche dir gute Besserung!!!! *Angelikamalliebdrück*
    Aber nun zu deinem Klick der Woche.
    DAS Fahrzeug fällt garantiert auf!
    Ich erlebe zum ersten Mal das ein Mann freiwillig Pink auswählt *kicher*. War seine Frau vielleicht an der Entscheidung beteiligt???
    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende, dass dein Finger dir nicht zu sehr zusetzt und überlege dir das nochmal mit dem Arzt (Notaufnahme hat ja immer geöffnet).

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    das mit dem Nagel tut mir sehr leid, ich hoffe, er heilt schnell. Vielleicht wächst er ja schnell raus, dann wird das allein gut. Ich werde ein Hexensprüchlein für Dich sprechen ... hihihi.
    Danke für Deine Anteilnahme in meiner Sache :-)
    Ich wünsche Dir trotz allem ein wunderbares Wochenende.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  7. Oh du Liebe, das tut mir leid mit deinem Finger. Ich fühle mit dir denn ich habe mir neulich auch den Finger eingeklemmt und weiß wie weh das tut. Ich wünsch dir gute Besserung♥

    So und nun zu deinem Klick der Woche....das Auto schaut ja soooo cool aus und ich würde gerne mal darin mitfahren. ich kenne es aus meiner Kinderzeit, unser Kohlemann ist immer mit so nem Dreirad durch die Gegend geknattert. Ich dachte immer, dass er gleich umfällt:-)

    Klasse das du uns diesen coolen Hingucker gezeigt hast.

    Einen schönen Abend wünsch ich dir noch und sende ♥liche Grüße

    Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Lieben, mein Finger tut echt weh und ist ganz blau geworden, aber er klopft nicht mehr. Das ist doch ein gutes Zeichen. Danke für eure tröstenden Worte, wie das genau passiert ist, war wohl wieder zu hekisch.

    Ja mein lieber Christoph hat mit telemagenta und altes Geschäft war sogar mit dieser Farbe abgesetzt und die Fahnen hatten auch diese Farbe.
    Das kleine Auto find ich echt cool, aber viel rein geht da nicht, doch als Werbegag ok.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Auweia , das tut bestimmt weh . Es wird nicht umsonst gesagt : Fingerschmerzen gehn
    zu Herzen . Gute Besserung für deinen Finger . Übrigens , das Fahrzeug ist cool.
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ein lustiges Gefährt und die Farbe......Mädchenpink, aber ihm gefällt es sicher. :-)
    Das ist ja arg, was du mit deinem Finger gemacht hast, aber manchmal geht so etwas ganz schnell. Ich wünsche dir gute Besserung, dass alles wieder super heilt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Der Wagen fällt mit Sicherheit auf und dann auch noch in dieser Farbe...
    Deinem Finger wünsche ich gute Besserung und Dir ein erholsames Wochenende.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  12. Ein Kultiges Auto und immer einen Hingucker wert! Kann Werbung besser sein?
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. P.S. Gute Besserung für Deinen Finger! ich hoffe, der Nagel muß NICHT ab!

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe gefällt mir...

    Gute Besserung für deinen Finger.So etwas tut immer sehr weh...

    ♥liche Grüsse
    Ditschi

    AntwortenLöschen
  15. Dankschön meine Lieben, ich glaube dem Finger gehts schon besser, er klopft nicht mehr, darf aber nicht dran kommen oh weh.

    Ja das kleine Auto fällt überall sofort auf.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da komme ich ja genau richtig, um auch dir im Gegenzug gute Besserung zu wünschen, liebe Angelika. Das mit deinem Finger klingt ja gar nicht gut. Gut ist nur, dass es nicht mehr pocht. Nun musst du dich eben schonen ... und andere die Arbeit machen lassen. Ist auch mal ganz nett. Ich habe das in den letzten Wochen auch ein bisschen genossen, das Nichtallesmachenmüssen.

    Das Autochen ist klasse. Es erinnert an Italienurlaube und es ist individuell, hebt sich ab vom Einheitsbrei der heutigen Autos.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird schon wieder liebe Sally, Unkraut vergeht nicht, danke.
      Ja das kleine Gefährt find ich auch klasse.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  17. Auweia, liebe Angelika,
    dann als erstes gute Besserung für deinen Finger(nagel)... "geblutet wie Harry" kannte ich auch noch nicht (wie Sau höre ich immer - also als wäre ein Schwein abgeschlachtet worden soll es heissen).
    Du wirst lachen: Bei dem Wort Wohnen dachte ich spontan: In dem kleinen Wagen wohnen. hahaha So biegt sich die Wahrnehmung wenn mensch sich viel mit dem Thema Wohnungsnot und Obdachlosigkeit beschäftigt. Das Gefährt ist interessant und auffällig, aber ich glaube auch praktisch wg seiner Kleinheit. Auf jd Fall ist er es Wert verewigt zu werden.
    Alles Liebe und ein vergnügliches Rest-Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine Liebe, hier sagt man blutet wie Harry, ist aber im Prinzip das selbe gemeint. Wird schon besser, nur gerade wo ich gut aufpasse, komme ich immer dran.
      Ich glaube wohnen kan man in diesem Gefährt nicht, aber möglich, wenns umgebaut ist, möglich ist alles. Find das Auto auch cool.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Angelika

      Löschen